Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Wie sich die PKK- und IDF-Versteher hier über meine Beiträge gegen PKK-Terroristen aufregen [smilie=to funny.gi:

Bli bla blub - die PKK und YPG wird weggeputzt

[MEDIA=youtube]TH-NQ9Z416s[/MEDIA]

An und für sich red ich generell über Krieg. Aber kann mir schon denken.

Sitzt lieber in Deutschland in Boxershort vorm Rechner und spielt 2 gg 1.

Und aus der Ferne sich am Krieg aufgeilen. Woow. Nicht deppad.

Grüße geht raus an die PKK-Fraktion bestehend aus Gonzo, Rafi, Khaol Drogo und Lube

3 PKK-Terroristen wurden vom türkischen Militär in Barzan (Nordirak) neutralisiert :laughing5:

Über soviel geballte Dummheit kann man nur noch den Kopf schütteln.
Grüße von wem? Von einer deutschtürkischen Fascho-Kartoffel, dem bei Krieg einer abgeht während er sich vor Lachen kugelnd auf dem sicheren Sofa lümmelt?
Ich frag mich wirklich auf was solche Klappspaten wie deinesgleichen stolz sind. Vermutlich auf den freien Internetzugang hierzulande um schnellstmöglichst von der Front berichten zu können. Pappnasen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sich die PKK- und IDF-Versteher hier über meine Beiträge gegen PKK-Terroristen aufregen [smilie=to funny.gi:

Bli bla blub - die PKK und YPG wird weggeputzt

[/QUOTE]

Deine Beiträge sind einfach nur peinlich. Ist man gewohnt, regt keinen auf, du Held.

Großmäulige Typen wie dich sollte Erdogan zwangsrekrutieren. Das wär lustig.

Wir wissen doch alle, wieso die Arbeiterpartei Kurdistans auf der Terrorliste vertreten ist. Nämlich weil die Türkei mit dem Kopf so tief im Hintern der USA steckt, dass sie nur die Prostata anzupusten braucht, damit die USA kommt. Im Gegensatz zur Hamas, welche von so manchem PKK-Gegner hier hochgelobt wird, beschränkt sich die Aktivität der PKK auf militärische Ziele im türkisch besetzten Nordkurdistan. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die PKK sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesamtheit der Türken auszulöschen.

Das muss mir ausgerechnet ein Gnom vor meine Füße werfen, dessen Regierung permanenten Dauersex mit der USA unterhält mit Gleitmitteln in Form von milliardenschwerer Militärhilfe, mit deren Hilfe weiter Blei gegen Zivilisten aus Gaza gegossen wird.

In Ermordung von unschuldigen Menschen stehen sich die Hamas und Nedenjahu im nichts nach. Bibi dagegen schlachtet die Menschen in Palästina professioneller als Hamas in illegal errichteten Siedlungsgebieten. Wenn ihr auch noch die IKRB und die PYD dazuholt ist der Gruppensex perfekt.

Die Internetrambos laufen wieder heiß!

Wie gesagt, keiner von denen will uns die Ursachen der Konflikte erklären. Ursachen und Zusammenhänge interessieren sie nicht.
Stattdessen ergötzen sich diese Wohnzimmerrambos am Krieg, Militäroperationen und freuen sich so sehr über "Neutralisierungen",
dass ihnen dabei so richtig einer abgeht. Schon ganz schön erbärmlich und widerlich zu gleich.

Die Internetrambos laufen wieder heiß!

Wie gesagt, keiner von denen will uns die Ursachen der Konflikte erklären. Ursachen und Zusammenhänge
interessieren sie nicht.
Stattdessen ergötzen sich diese Wohnzimmerrambos am Krieg, Militäroperationen und freuen sich so sehr über "Neutralisierungen",
dass ihnen dabei so richtig einer abgeht. Schon ganz schön erbärmlich und widerlich zu gleich.

Als ob du mit diesen Zusammenhängen was anfangen könntest. Bestenfalls wäre deine Sicht im Anbetracht der Situation den Terror fortzusetzen.

So oft wie die Ursachen aus der Vergangenheit hier analysiert, dargelegt und diskutiert wurden kann ich schon nicht mehr erzählen. Wenn du jedoch wieder alles vergessen hast und am Anfang bist, bist du ein Fall für die Neuro-Klinik in der Station für Alzheimer. So oft wie du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast ist es mir ein Rätsel nach deiner erneuten Anfrage für die Ursache .

Na klar freue ich mich, wenn Terroristen eliminiert werden und somit eine Terrororganisation geschwächt wird.
Wenn es um IS-Terroristen geht, hast du plötzlich keine Probleme mehr damit. Das ist eher eurer Doppelmoral zuzuschreiben.
Außerdem rufe ich nicht zu Gewalt gegen Zivilisten auf im Gegensatz zu dir. Wie war das nochmal mit den Kosovo-Albanern?
Und zu Rafi (deutschisraelischer Fascho) brauche ich nichts zu sagen. Sie gibt selber zu, dass sie die Unterdrückung der Palästinenser durch das israelische Terrorregime begrüßt. Ihre Kritik gegen meine Freude in Bezug auf eliminierten PKK-Terroristen ist Heuchelei pur, da sie die Ermordung von tausenden palästinensischen Zivilisten (Kinder) verharmlost.

Das sind alles Unterstellungen und Behauptungen von dir. Es ist dummes Geschwätz, mehr nicht.

Zurück
Oben