Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ich halte nichts von Anschlägen, Bomben und Gewalt gegen Zivilisten und allgemein Menschen, auch wenn sie ne Uniform tragen.
Ebenso halte ich nix davon , Wenn Menschen in Uniform Zivilisten töten oder auch gegen andere Menschen in Uniform losgehen, die sie nicht einmal kennen.

Aha. Wer soll das sein? In der Türkei zumindest sind die PKK die einzigen die irgendwas in die Luft sprengen.
Sorry aber Terroristen sind keine Zivilisten.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842352 schrieb:
Jeder Türke der länger als 1 Jahr in diesem Forum aktiv ist gibt mir Recht.

Yo du rechthaberischer Held und Sohn des Rechts. Starte doch ne Umfrage.

- - - Aktualisiert - - -

Aha. Wer soll das sein? In der Türkei zumindest sind die PKK die einzigen die irgendwas in die Luft sprengen.

Das ist nicht wahr und du weißt selbst , dass es nicht stimmt.

@Lube

Jeder kann sich deine Beiträge ansehen.
Soll jederman für sich selbst entscheiden ob Du nur Spaß gemacht hast. :lol:

Viel Spaß beim rechtfertigen..

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842362 schrieb:
@Lube

Jeder kann sich deine Beiträge ansehen.
Soll jederman für sich selbst entscheiden ob Du nur Spaß gemacht hast. :lol:

Viel Spaß beim rechtfertigen..

blablabla

jeder kann auch deine Beiträge lesen......und?

ich muss mich für nichts rechtfertigen und besonders muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen.

Mit Lubenica sind solche Diskussionen zwecklos. Im allgemeinen ist er für die PKK. Er selbst ist auch gegen jeglichen von oben diktierenden Staatsapparat.

Er ist einer von diesen Linken, die ohne Grund irgendeinen Beamten aufs Maul geben würde. Wieso? Interessiert ihn nicht, reicht das er einfach nur Polizist/Beamte ist.

ACAP Lube .. Die PKK ist Opfer der Türkei und muss sich demnach gegen die Armee und die Regierung wehren. Wenn es nach ihm geht, haben Kurden auch keine Rechte und leben wie noch vor 1940 in der Türkei. Ganze Städte werden wöchentlich nieder gebombt und die Kurden im Land diskrimminiert wobei sie große Teile der Regierung bilden. Anschläge dieser kommen in seinen Beiträgen oft gar nicht vor. Dafür dürfen wir oft lesen, wie scheiße die Armee ist. Wobei er nicht mal auf die Kurden eingeht die, die Operationen selbst für "gut" heißen gegen die PKK. Denn da leidet auch die Bevölkerung selbst daran.

Aber wem erzähl ich das..

Yo du rechthaberischer Held und Sohn des Rechts. Starte doch ne Umfrage.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht wahr und du weißt selbst , dass es nicht stimmt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mein Land besser kenne als du. Der Terrorismus geht von der PKK ausm Punkt.Aus.Ende. Oder war es die Türkische Regierung die in Großstädten Bomben zündet und Zivilisten darunter kleine Kinder tötet. Wenn die Türksiche Regierung Terrornetzwerke sprengt ist das ihr gutes Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Lubenica sind solche Diskussionen zwecklos. Im allgemeinen ist er für die PKK. Er selbst ist auch gegen jeglichen von oben diktierenden Staatsapparat.

Er ist einer von diesen Linken, die ohne Grund irgendeinen Beamten aufs Maul geben würde. Wieso? Interessiert ihn nicht, reicht das er einfach nur Polizist/Beamte ist.

ACAP Lube .. Die PKK ist Opfer der Türkei und muss sich demnach gegen die Armee und die Regierung wehren. Wenn es nach ihm geht, haben Kurden auch keine Rechte und leben wie noch vor 1940 in der Türkei. Ganze Städte werden wöchentlich nieder gebombt und die Kurden im Land diskrimminiert wobei sie große Teile der Regierung bilden. Anschläge dieser kommen in seinen Beiträgen oft gar nicht vor. Dafür dürfen wir oft lesen, wie scheiße die Armee ist. Wobei er nicht mal auf die Kurden eingeht die, die Operationen selbst für "gut" heißen gegen die PKK. Denn da leidet auch die Bevölkerung selbst daran.

Aber wem erzähl ich das..

Wer glaub die PKK sei links der glaubt auch an die Existenz von Einhörnern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sollte nie vergessen: Erdogan war Unterstützer der Terrororganisation IS
(Widerstand ? rethnologie)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben