Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Wer glaub die PKK sei links der glaubt auch an die Existenz von Einhörnern.

Naja, ihr Ursprung ist Links und teile ihrer Ideologie und Ziele. Ich weiß ja, dass du ein eher Links-orientierter Mensch bist. Dagegen habe ich GAR NICHTS. Aber das Netzwerk der PKK geht weitreichend gerade in Linken Partein in der Türkei wie der TKP, MLKP auch was die YPG nun in Syrien macht ist ähnlich mit dem Konzept was der dortige Machthaber mit seinem Volk tut.

Es ist extremistisch ob jetzt links oder rechts aber es ist eben eine Linke Form von extremismus oder eine die dort ihren Ursprung hat und sich weiter ins negative entwickelte.

Ansonten stimme ich dir auch in dem vorherigen Beitrag zu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sollte nie vergessen: Erdogan war Unterstützer der Terrororganisation IS
(Widerstand ? rethnologie)

- - - Aktualisiert - - -

macht es nicht besser.

Die Menschen von Kobane hat die Türkei bei sich alle samt aufgenommen. Den IS hat die Türkei nie unterstützt. Das ist bis heute eine haltlose Behauptung die auch nur Russland aufgestellt hat mit irgendwelchen LKW-Kamerafahrten die sie später nie mehr erwähnt haben. Die Türkei unterstütze die Nusra-Front. Taten die Koalitionspartner aber ebenso.

Die Türkei wird dafür gepeinigt, dass sie in Ayn Al Arab nicht eingeschritten ist dabei führte die Armee Operationen im inneren gegen die PKK vor und die YPG ist eine Tochterorganisationen der PKK in Syrien. Such den Sinn darin, die YPG zu schützen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mein Land besser kenne als du. Der Terrorismus geht von der PKK ausm Punkt.Aus.Ende. Oder war es die Türkische Regierung die in Großstädten Bomben zündet und Zivilisten darunter kleine Kinder tötet. Wenn die Türksiche Regierung Terrornetzwerke sprengt ist das ihr gutes Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Wer glaub die PKK sei links der glaubt auch an die Existenz von Einhörnern.

die ist Links was laberst du lan

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ihr Ursprung ist Links und teile ihrer Ideologie und Ziele. Ich weiß ja, dass du ein eher Links-orientierter Mensch bist. Dagegen habe ich GAR NICHTS. Aber das Netzwerk der PKK geht weitreichend gerade in Linken Partein in der Türkei wie der TKP, MLKP auch was die YPG nun in Syrien macht ist ähnlich mit dem Konzept was der dortige Machthaber mit seinem Volk tut.

Es ist extremistisch ob jetzt links oder rechts aber es ist eben eine Linke Form von extremismus oder eine die dort ihren Ursprung hat und sich weiter ins negative entwickelte.

ehrlichgesagt erinnert die mich etwas an die RAF

@Gonzo

PKK-Terroristen hatten Angriffe auf türkische Sicherheitskräfte in Siirt ausgeführt. Jetzt haben Sie die Quittung dafür erhalten.
OH BEEEEEEEE

- Terrorist Evrim aus Diyarbakir wurde bei Luftangriffen in Siirt neutralisiert

- Terrorist Servan aus Mardin wurde bei Luftangriffen in Siirt neutralisiert

- Terrorist Roj aus Derik wurde bei Luftangriffen in Siirt neutralisiert

Terrorist Servan, geboren in Schweiz, wurde bei Luftangriffen in Siirt neutralisiert.

- Terrorist Zeynep aus Adiyaman wurde bei Luftangriffen in Siirt neutralisiert

Anhänge

Weißt du... Die linke Form von Extremismus gleicht der rechten Fratze des Extremismus.
Sorry, aber sie wollen einen Staat der sich auf die Kurdische Ethnie beruft. Das ist nicht links.
Links wäre es wenn man sich einfach für soziale Gerechtigkeit für ALLE einsetzt unabhängig von der Ethnie.
Ich habe schon 100 Mal von der Situation im Südosten gesprochen. Das tue ich nicht nochmal, weil es eh keiner kapiert und du bereits weißt was ich meine.
Und klar bin ich eher links weil ich will, dass die Regierung sich um die Menschen im Südosten und Osten kümmert und nicht links liegen lässt. Das Problem ist Armut und kein Rassismus. Aber ich weiß, dass du weißt was ich meine also brauche ich meinen Beitrag nicht unnötig verlängern.

die ist Links was laberst du lan

- - - Aktualisiert - - -

ehrlichgesagt erinnert die mich etwas an die RAF

RAF kann man eher vergleichen mit der Türkischen DHKP-C. Diese sind gerade zu auf den Staat und die Staatsbeamten (Politiker) fokussiert. Es gibt viele Autoren in Deutschland, die in der Partei der Linken, Grünen und SPD Kolumnen für den Spiegel oder Stern verfassen mit einer DHKP-C Vergangenheit. Zur Erinnerung. Das sind Bombembauer und Mörder.

Die PKK ist eine viel extremere Form, die sich zusätzlich aus dem Ausland organisiert und weniger in der Türkei. In letzter Zeit sind die meisten Kämpfer, die in der Türkei sterben Iraker, Iraner oder Syrer (Pass/Herkunft). Hauptsächlich kommen sie aber alle aus dem Irak und dort liegt auch ihr Rückzugsgebiet wo sie ohne Probleme operieren können. Die Türkei drohte so oft mit einem Einmarsch oder Operationen aber bis heute ist darauß nie etwas geworden. Der Internationale Druck auf die Türkei bei einem Einmarsch wäre enorm, dafür könnte man jedoch endlich das Problem ein für alle mal zumindest auf diesem Wege lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Menschen von Kobane hat die Türkei bei sich alle samt aufgenommen. Den IS hat die Türkei nie unterstützt. Das ist bis heute eine haltlose Behauptung die auch nur Russland aufgestellt hat mit irgendwelchen LKW-Kamerafahrten die sie später nie mehr erwähnt haben. Die Türkei unterstütze die Nusra-Front. Taten die Koalitionspartner aber ebenso.

Diese Aufnahmen wurden übrigens - als noch gute Beziehungen zu Barzani gepflegt wurden - vom Energieminister der kurdischen Autonomieregion dementiert. Es habe sich dabei um kurdische Öltransporter gehandelt.

https://themoscowtimes.com/news/kurds-deny-russian-claims-that-turkey-buys-is-oil-51086

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei wird dafür gepeinigt, dass sie in Ayn Al Arab nicht eingeschritten ist dabei führte die Armee Operationen im inneren gegen die PKK vor und die YPG ist eine Tochterorganisationen der PKK in Syrien. Such den Sinn darin, die YPG zu schützen.

Hier die Fakten:
Terrorismus: Unterstützt die Türkei Islamisten? | ZEIT ONLINE

[h=1]Unterstützt die Türkei Islamisten?[/h] Ja, sagt die Bundesregierung.

Zurück
Oben