Ts61
Kurpfalz
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Joa janz ordentlich.Ama der Török Staat hat einige mehr auf dem Gewissen.Die Pkk darf also auch mal...
Ich weiß was du meinst. Es sind schon klar definiert nationalistische Ziele aber alles unter dem Deckmantel von einer Revolutionären Volksbewegung, ähnlich wie es die KP in China getan hat gegen die Nationalisten. Die neben bei einfach nicht gelingt, weil die Kurden an sich völlig unterschiedlich sind und ein Großteil im Westen lebt ohne Probleme.
Ich weiß genau was jetzt kommt und du meinst und da sind wir einer Meinung. Der Südosten ist einfach im Jahr 1800 stehen geblieben. Und es ist kein Wunder wieso die Geburtenrate dort so hoch ist. Es gibt dort nichts, nicht mal die Staatsgewalt herrscht dort.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4842395 schrieb:Wir halten fest: Es ist immer abosluter Bullshit, aber das wissen wir selbst.
Wenn LUBE BIJJI PKK schreibt, meint er es nicht so und das wissen wir automatisch selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Verpiss dich. Du bist mir Gestern schon negativ aufgefallen.
Wenn Du die PKK toll findest, schreib deine Meinung zu Terrorbande, aber bitch nicht so hinterfotzig um User, die sich klar gegen den Terror positionieren.
Wie bin ich denn negativ aufgefallen?
Ich verstehen.
Deshalb ich für PKK.
PKK nix Scheiss-Islamisten, oder?
Hier die Fakten:
Terrorismus: Unterstützt die Türkei Islamisten? | ZEIT ONLINE
Unterstützt die Türkei Islamisten?
Ja, sagt die Bundesregierung.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4842365 schrieb:Wer hat denn von mir gesprochen
Ich bin mir durchaus bewusst wie sehr Du die PKK und ihre Ideologie bewunderst.
Jeder der das Geschehen in Syrien seit längerem verfolgt weiss, dass die Türkei sowohl Al-Qaida (Nusra) als auch den IS unterstützte.
Alleine die Tatsache, dass die Türkei ISlamisten aus Europa ungehindert die türkisch-syrische Grenze hat überqueren lassen damit die blutgierigen sich dem IS anschliessen konnten war eine direkte Hilfe für das terroristische Kalifat.
Leider gibt es auch in diesem Forum ein paar User, die mehr oder weniger offen mit dem Terrorismus sympatisieren..
Isti govna, drugi pakovanje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen