Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Sry aber die PKK und seine dazugehörigen Gruppen sind in meinen Augen Terroristen.

Ja die PKK die in Türkei Anschläge auf Polizei und Zivilisten verübt ist eine Terrorbande.

Nicht aber die YPG oder die Peschmerga die in Syrien und im Irak das Volk gegen die Kopfabschneider, Kinderschänder und plünderer verteidigt.

Ja die PKK die in Türkei Anschläge auf Polizei und Zivilisten verübt ist eine Terrorbande.

Nicht aber die YPG oder die Peschmerga die in Syrien und im Irak das Volk gegen die Kopfabschneider, Kinderschänder und plünderer verteidigt.

und jetzt überleg mal was die vialnica oder wie die heißt postet. Erst schreiben das PKK gut ist und dann Bilder von der YPG in nichttürkischen Gebiete posten.

Ist so wenn ich nein sagen und mit den Kopf nicke.

Du hast nichts kapiert. Bzw, du fährst weiter auf deiner Schiene und Masche, ist ok.

Ich als einzelner Forist bin halt nicht so wie du , der hier mit anderen im Trollteam agiert, nicht auf die Kohle angewiesen, die ihr vom Akp Lobby-Regiem bezieht.

Dass ich heute ein Mercedes-Maybach S-Klasse vor der Tür stehen habe, habe ich meiner Disziplin, Geduld und meinen geschickten Investitionen in türkischen Immobilien zu verdanken. Sicherlich nicht irgendwelchen Butterbirnen im Internet.

Wichtig ist, dass die Meschen in Südosten selbst entscheiden dürfen, ob sie einen unabhängigen kurdischen Staat gründen,oder lieber eine autonomes Gebiet innerhalb der türkischen Grenzen wollen, oder einfach weiter Teil eines einheitlichen türkischen Staates bleiben. Die Entscheidung soll bei ihnen liegen, und nicht bei irgendwelchen Leuten in Ankara.

Was auch ziemlich klar ist, dass es keinen Weg zum Frieden und Stabilität in der Türkei gibt, ohne Verhandlugnen zwischen der türkischen Regierung und PKK. Ich will hoffen, dass es den wichtigsten türkischen Politikern das klar ist, auch wenn sie jetzt die Spannung fördern, damit sie ein Paar mehr Stimmen bei Wahlen gewinnen. An einem Punkt aber, wird man hoffentlich wieder da zurückkehren.

Wichtig ist, dass die Meschen in Südosten selbst entscheiden dürfen, ob sie einen unabhängigen kurdischen Staat gründen,oder lieber eine autonomes Gebiet innerhalb der türkischen Grenzen wollen, oder einfach weiter Teil eines einheitlichen türkischen Staates bleiben. Die Entscheidung soll bei ihnen liegen, und nicht bei irgendwelchen Leuten in Ankara.

Was auch ziemlich klar ist, dass es keinen Weg zum Frieden und Stabilität in der Türkei gibt, ohne Verhandlugnen zwischen der türkischen Regierung und PKK. Ich will hoffen, dass es den wichtigsten türkischen Politikern das klar ist, auch wenn sie jetzt die Spannung fördern, damit sie ein Paar mehr Stimmen bei Wahlen gewinnen. An einem Punkt aber, wird man hoffentlich wieder da zurückkehren.

Was haben die iranisch dialektsprechenden Bergvölker mit Südosten der Türkei zu tun?:tellme::tellme:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842143 schrieb:
:haha:

Die Iraker sind gerade dabei den Nord Irak wieder zu holen und Du basht Türken.
Dein Hass auf Türken muss ähnlich ausgeprägt sein wie der von Lube und Gonzo.
Anders kann ich mir diese Relativierung von Terrorismus nicht erklären.

Sagt die Hassfresse, die Videos,Bilder usw. von toten Kurden feiert.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die iranisch dialektsprechenden Bergvölker mit Südosten der Türkei zu tun?

Halt doch mal die Schnauze. Mit der gleichen Logik könnte ich fragen, was zentralasiatische Steppenreiter mit Anatolien zu haben??:tellme::tellme:

- - - Aktualisiert - - -

Dass ich heute ein Mercedes-Maybach S-Klasse vor der Tür stehen habe, habe ich meiner Disziplin, Geduld und meinen geschickten Investitionen in türkischen Immobilien zu verdanken. Sicherlich nicht irgendwelchen Butterbirnen im Internet.

kasalot torigini islet...

Nochmal zu deiner Erinnerung:

Jetzt definiere für mich Islamisten?

Darunter fallen ALLE FSA-Gruppierungen die ich kenne. Selbst die Sultan Murat Brigade, die im OES gegen den IS gekämpft hat.

Nochmal für die, die Nusra Front ist eine Islamistische Bewegung. Diese wurde anfangs von der Internationalen Koalition unterstützt. Auch von der Türkei! Wenn sind die gemeint.

Auch Amerika, Frankreich, England, Deutschland unterstützen zu dieser Zeit bereitwillig Islamisten in Syrien.

Verstehen Vilenica.. verstehen..

Schwachsinn

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842395 schrieb:
Wir halten fest: Es ist immer abosluter Bullshit, aber das wissen wir selbst.
Wenn LUBE BIJJI PKK schreibt, meint er es nicht so und das wissen wir automatisch selbst. :veles:

Verpiss dich. Du bist mir Gestern schon negativ aufgefallen.
Wenn Du die PKK toll findest, schreib deine Meinung zu Terrorbande, aber bitch nicht so hinterfotzig um User, die sich klar gegen den Terror positionieren.

Du bist ein grottenschlechter Troll.

Zwischen Mord und Selbstverteidigung gibt es einen Unterschied.

Wenn Kurdische Milizen sich mit Waffen gegen ISlamisten verteidigen die gekommen sind um zu plündern, vergewaltigen und zu schlachten, dann hat es nicht das geringste mit Mord zu tun.

Wenn nachts ein bewaffneter Angreiffer in dein Haus kommt um deiner Familie oder dir was anzutun ist es auch kein Mord, wenn du auf Ihn schiesst.

"
Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will" Sprüche 24;11

Na ja Mord ist es streng genommen zwar schon, aber wenn man so will, in beidseitiger Übereinkunft. :)

Zurück
Oben