Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Keine Argumente mehr? Bin Halbkurde :D

Du bist derjenige, dem die Ideologie wichtig ist, hatten wir ja jetzt in deinem vorherigen Post. Hast ne antizoziale patriachalische Erziehung "genossen" :-D Vielleicht bist du auch religiös ideologisiert? Wenn dann noch die chauvinistische Turk-Nationalistische Variante dazu kommt, ist es völlig egal ob du halb Kurde bist oder der Letzte Mohikaner. Dann bist du einfach ein grenzdebiler Fascho, der sich einen Nutten-Mercedes kaufen muss, weil du eine Penisverlängerung brauchst. :lol:

Konfliktversteher! Das was du nicht begreifst, verstehst und auch nicht sehen willst, weil man es dir eben auch anders in den Kopf eingehämmert hat. Liest man deine Beiträge könnte man auch meinen, du könntest nichts dafür. Opfer eben.

Wieso kommst du hier jetzt wieder darauf, ich würde meinen Vater schlagen? Du kommst jetzt also mit Familie.
Ich denke, du solltest das Forum verlassen, du bist dumm wie ein Toastbrot und absolut untauglich u. unbrauchbar für das BF.

Weil gute Argumente sich rar gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Argumente mehr? Bin Halbkurde :D
Warte mal.
Ganz kurz.
Gleich hab ich es.
Jetzt:
:haha::haha::haha:
Der wievielte hier bist du???

Halbkurde sein ist keine Kunst.
Meine Oma ist auch eine Halbkurdin und von mein Opa auch. Naja streng genommen war seine mum nur halbkurdisch.
No big deal.

Sehe ich genauso. Habe es nur erwähnt, da mir Lube irgendein Schwachsinn vorgeworfen hat.

@Lube
Zeig mir ein kurdenfeindlichen Kommentar, welches ich verfasst habe.
Kannst du es beweisen, werde ich das Forum verlassen. Wenn nicht, bist du ein Heuchler.

- - - Aktualisiert - - -

Der wievielte hier bist du???

Die meisten Gastarbeiterfamilien kommen aus der Osttürkei. Da sind kurdische Familienmitglieder keine Seltenheit.

Halbkurde sein ist keine Kunst.
Meine Oma ist auch eine Halbkurdin und von mein Opa auch. Naja streng genommen war seine mum nur halbkurdisch.
No big deal.

Wenn du noch griechische Einflüsse findest, darfst du dich als einzige hier wahre Anatolierin schimpfen. :kneif:

Sehe ich genauso. Habe es nur erwähnt, da mir Lube irgendein Schwachsinn vorgeworfen hat.

@Lube
Zeig mir ein kurdenfeindlichen Kommentar, welches ich verfasst habe.
Kannst du es beweisen, werde ich das Forum verlassen. Wenn nicht, bist du ein Heuchler.

Die meisten Gastarbeiterfamilien kommen aus der Osttürkei. Da sind kurdische Familienmitglieder keine Seltenheit.

Sagte ich doch, du bist debil.

Zurück
Oben