G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Du schreibst zwar Terroristen meinst aber Kurden.
Keine Argumente mehr? Bin Halbkurde
Du schreibst zwar Terroristen meinst aber Kurden.
Ich dachte du bist der junge Türke der in der Usa studiert oder studiert hat? bist dus? hab den Namen vergessen..Keine Argumente mehr? Bin Halbkurde
Dinê li dinê, çavê gur li bizinê...
Ich dachte du bist der junge Türke der in der Usa studiert oder studiert hat? bist dus? hab den Namen vergessen..
Ich dachte du bist der junge Türke der in der Usa studiert oder studiert hat? bist dus? hab den Namen vergessen..
Konfliktversteher! Das was du nicht begreifst, verstehst und auch nicht sehen willst, weil man es dir eben auch anders in den Kopf eingehämmert hat. Liest man deine Beiträge könnte man auch meinen, du könntest nichts dafür. Opfer eben.
Wieso kommst du hier jetzt wieder darauf, ich würde meinen Vater schlagen? Du kommst jetzt also mit Familie.
Ich denke, du solltest das Forum verlassen, du bist dumm wie ein Toastbrot und absolut untauglich u. unbrauchbar für das BF.
Warte mal.Keine Argumente mehr? Bin Halbkurde
Halbkurde sein ist keine Kunst.
Meine Oma ist auch eine Halbkurdin und von mein Opa auch. Naja streng genommen war seine mum nur halbkurdisch.
No big deal.
Der wievielte hier bist du???
Halbkurde sein ist keine Kunst.
Meine Oma ist auch eine Halbkurdin und von mein Opa auch. Naja streng genommen war seine mum nur halbkurdisch.
No big deal.
Sehe ich genauso. Habe es nur erwähnt, da mir Lube irgendein Schwachsinn vorgeworfen hat.
@Lube
Zeig mir ein kurdenfeindlichen Kommentar, welches ich verfasst habe.
Kannst du es beweisen, werde ich das Forum verlassen. Wenn nicht, bist du ein Heuchler.
Die meisten Gastarbeiterfamilien kommen aus der Osttürkei. Da sind kurdische Familienmitglieder keine Seltenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen