Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Sehe ich genauso. Habe es nur erwähnt, da mir Lube irgendein Schwachsinn vorgeworfen hat.

@Lube
Zeig mir ein kurdenfeindlichen Kommentar, welches ich verfasst habe.
Kannst du es beweisen, werde ich das Forum verlassen. Wenn nicht, bist du ein Heuchler.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Gastarbeiterfamilien kommen aus der Osttürkei. Da sind kurdische Familienmitglieder keine Seltenheit.

Der Post mit dem zerstörten Friedhof. Auch diese Menschen hatten Angehörige.Sie hatten im Leben schon nichts von ihren Verwandten...Für mich ist das mehr als kurdenfeindlich. Das soll nicht abschreckend wirken, sondern dient lediglich der Selbstbefriedigung einer nationalistisch-osmanischer Umtriebigkeit.

Die meisten Gastarbeiterfamilien kommen aus der Osttürkei. Da sind kurdische Familienmitglieder keine Seltenheit.
Und was soll mir das sagen?

Der Post mit dem zerstörten Friedhof. Auch diese Menschen hatten Angehörige.Sie hatten im Leben schon nichts von ihren Verwandten...Für mich ist das mehr als kurdenfeindlich. Das soll nicht abschreckend wirken, sondern dient lediglich der Selbstbefriedigung einer nationalistisch-osmanischer Umtriebigkeit.

Siehe mein Post mit dem Friedhof, hab ne Quelleangabe hinzugefügt.

In diesem Artikel wird nochmal deutlich, dass es sich um ein PKK-Friedhof, nicht um einen kurdischen Friedhof handelt:
Lice’Maradona ikinci PKK mezarlığı bombalandı

Lice?Maradona ikinci PKK mezarl??? bombaland? - Gündem - T24

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Lube
Kannst du es beweisen, werde ich das Forum verlassen. Wenn nicht, bist du ein Heuchler.

Ok, das dürfte ja wirklich reichen. Und jetzt Abflug. Verlasse das BF!

Ok, das dürfte ja wirklich reichen. Und jetzt Abflug. Verlasse das BF!

Kurdenfeindlich ist es eher Kurden und PKK-Terroristen zu pauschalisieren.
Dass ich PKK-Terroristen und seine Sympathisanten wie dich verachte, ist kein Geheimnis. Zeig mir wo ich gegen die kurdische Nationalität oder Zivilisten hetze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich PKK-Terroristen und seine Sympathisanten wie dich verachte, ist kein Geheimnis. Zeig mir wo ich gegen die kurdische Rasse oder Zivilisten hetze.

Klingt irgendwie rassistisch. Drück das mal anders aus.

Sehe ich genauso. Habe es nur erwähnt, da mir Lube irgendein Schwachsinn vorgeworfen hat.

@Lube

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung. Ich hab deine Beiträge nicht gelesen.
Ich kann nur die PKK nicht ab und sehe sie nicht als irgendwelche Stellvertreter für Kurden an. Zumal die auch extrem viele Kurden getötet haben.
Ganz einfach weil Kurden viel vielseitiger sind.
Bei uns in Antep chillen Kürdos, Arabs und Türks locker zusammen und kommen locker miteinander aus und alle sind gleich arm.
Ich bin eher dafür dass man den Südosten des Landes mehr pflegt. Die Regierung lässt Anatolien im Stich. Das größte Problem ist einfach Armut und Perspektivlosigkeit und dass zum Teil noch alte Gesellschaftsformen herrschen.
Ich fand die HDP eigentlich toll für die Demokratie des Landes, aber sie sind politisch in ein paar Fettnäpfchen getreten. Und dann der PKK-Vorwurf brach ihr das Genick. Es braucht eine Kurdische Partei in der Türkei die ijre Mitglieder streng aussucht und sich von der PKK penibel fernhält.
Demirtaş war sympathisch. So ein gepflegter und gebildeter Kurde wäre ein gutes Vorbild gewesen. Sie haben ja eine türkische Staatsbürgerschaft und damit alle Rechte die andere auch haben. Und haben somit auch Anspruch auf eine eigene Partei.
Inzwischen ist kursisch sprechen erlaubt. ZT.laufeb in Alanya sogar öffentlich Musik und ein TRT Kürt,ein Sender komplett auf kurdisch. Das einzige was noch wirklich fehlt, ist die Anerkennung von Jesiden. Es muss echt nicht sein,dass man einfach Moslem in ihre Pässe schreibt. Auch wenn man dadurch keinen Nachteil hat. Ich finde dass die Religion grundsätzlich nichts in den Pässen der Leute zu suchen hat.

Bis auf einen PKK - Anschlag in der Nähe meines Elternhauses der mich volle erwischt hätte wenn mein Busfahrer kein dreister fauler Fettarsch gewesen wäre. Hatte ich nie irgendwie Rassismus und Hass erlebt.
Und im Krankenhaus hatte ich auch viele kurdische Patienten die nicht die PKK unterstützen. Die Kurden in meinem Bekanntenkreis so oder so nicht.
Die türkische Regierung behandelt alle gleich scheiße.
Aber das ist eher meine einfache Meinung.

Dass ich PKK-Terroristen und seine Sympathisanten wie dich verachte, ist kein Geheimnis. Zeig mir wo ich gegen die kurdische Rasse oder Zivilisten hetze.

Zudem erwarte ich eine Erläuterung zu deinen rassistischen Äußerungen gegen Kosovo-Albaner.

Du kennst mich doch nicht. Also halt mal die Füße still. Deine Posts sind menschenverachtend, deine Bilder die du aus ner bestimmten Motivation postest, genau wie deine Aussagen.

Rassistische Äusserungen gibt es bei mir nicht.

Also, du musst das Forum jetzt verlassen. Bitte geh jetzt, sofort!

Zurück
Oben