G
Gast20029
Guest
2
Wenn die Forenleitung keinen Handlungsbedarf bei Verleumdungen gewisser user sieht, dann muß es eben ein anderer machen.
Verweise doch einfach Lilit auf den gesamten Thread.
Sie ist doch ziemlich neutral. Oder nicht?
Na komm ist sie eigentlich schon. Und sie ist jetzt Admin.
Was die Sache noch tragischer macht als es ohnehin schon ist...
Ich habe mir gestern Absinth gegeben, das Zeug fickt einen weg, das sage ich euch und nun muss ich mir verkatert die letzten 20 Seiten des Threads geben, weil die türkischen User in der Regel nur Unwahrheiten verbreiten und ich auf diese hinweisen muss. Also mal sehen, was wir hier haben...
User anzeigen für Sachen die man selbst tut?
Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen um immer dieselben Verleumdungen von immer denselben usern ( inkl. Mehrfachnicks und Fakeaccounts ) zu speichern. Genauso die Märchenonkels und Tanten, denen es ein Vergnügen ist andere user, von denen sie teil gemocht werden sehenden Auges hinters Licht zu führen und die sich kein bisschen dafür schämen. Dafür gibts einfache Bordmittel, die der IT Bereich bietet.
Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen diese Beiträge zu melden oder mit den betreffenden usern zu diskutieren, sondern die Bordmittel nutzen, die der deutsche Rechtsstaat bietet. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Dabei ist es völlig egal ob es sich um deutsche, türkische oder balkanesische Nazis handelt, denn sie alle haben eins gemeinsam - sie lügen dass sich der Balkan biegt, sie strotzen nur so von Nazionalstolz und jammern im selben Zuge sie seien die Opfer. Ganz wie ihr HELD Erdogan. Dem ist nicht so und das weiß mittlerweile wirklich die halbe Welt.
Ob ein RECEP, ein TUAF, ein TIGERFISH oder ein VATAN der zwölfte, usw., sie alle tun das was sie gepflegt und in aller Empörtheit in Deutschland für sich nicht wollen aber in der Türkei bejubeln. Einem Land in dem sie wie jeder andere nur ihren Urlaub verbringen. Mit oder ohne Rucksack.
Wenn die Forenleitung keinen Handlungsbedarf bei Verleumdungen gewisser user sieht, dann muß es eben ein anderer machen.
In diesem Sinne, schönen Restsonntag allen. Den einen weiterhin an der Front, den anderen beim Kaffee oder was auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen