Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Die PKK hat keine Ethnie. Sie ist eine Terrororganisation. Alle PKK-Anhänger, die zur Waffe greifen, haben ihre Lebens- und Menschenrechte verwirkt. Das sind in erster Linie Terroristen und müssen als solche auch behandelt werden.

Na und, trotzdem kein Grund hier sich über Tote zu amüsieren. Leichschänder und diejenigen, die sie wie tollwütige Missgeburten anfeuern, sind menschlich so ziemlich das letzte.
Denk mal drüber nach.
Und dann erwartet ihr, das ich euch Wichser für voll nehme :)

- - - Aktualisiert - - -

Tote PKK-Terroristen ungleich Kurden

Mensch ist Mensch. Ich wäre nicht dazu fähig,mich über tote Türken dermaßen zu erheitern, wie ihr arschlöcher das tut. Ich würde mich als Mensch schämen.
Aber sowas ist euch ja fremd.

Na und, trotzdem kein Grund hier sich über Tote zu amüsieren. Leichschänder und diejenigen, die sie wie tollwütige Missgeburten anfeuern, sind menschlich so ziemlich das letzte.
Denk mal drüber nach.

In diesem Artikel wird nochmal deutlich, dass es sich um ein PKK-Friedhof, nicht um einen kurdischen Friedhof handelt:
[h=1]Lice’Maradona ikinci PKK mezarlığı bombalandı[/h]http://t24.com.tr/haber/licedeki-ikinci-pkk-mezarligi-bombalandi,317578

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terroristen haben das Recht auf Menschenwürde verloren. Außerdem wurde hier lediglich objektiv berichtet, welche Terroristen verreckt sind. Moralisch gesehen, sehe ich keinen Widerspruch.

PKK-Friedhof in Lice :D

Pass auf, Allah wird rot. :)

Denk mal drüber nach.

Mensch ist Mensch. Ich wäre nicht dazu fähig,mich über tote Türken dermaßen zu erheitern, wie ihr arschlöcher das tut. Ich würde mich als Mensch schämen.

So viel zu dem Thema. Gut auf den Punkt gebracht. Das ist nämlich so und deswegen können die sich ihre Doppelmoral, ihre Heuchelei, ihre Menschenverachtung, ihren scheiss autokratisch faschistischen Staat und ihren Hurenson-Erdowahn tief in den Arsch stecken. Nur hängengebliebene Affen feiern derzeit diesen Staat , Erdowahn und seine Schlümpfe. Es ist halt doppelt so peinlich, dass es hier Allman-Turks sind.

aber hey, man muss schon etwas Mitleid mit ihnen haben......psssssst.......sie werden ja jetzt in Deutschland von den Nationalsozialisten verfolgt.^^ :lol:

Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Diese Menschen haben sich zu Lebzeiten für Öcalans Ideologie entschieden und sind höchstwahrscheinlich daher keine Muslime.
- - - Aktualisiert - - -

So viel zu dem Thema. Gut auf den Punkt gebracht. Das ist nämlich so und deswegen können die sich ihre Doppelmoral, ihre Heuchelei, ihre Menschenverachtung, ihren scheiss autokratisch faschistischen Staat und ihren Hurenson-Erdowahn tief in den Arsch stecken. Nur hängengebliebene Affen feiern derzeit diesen Staat , Erdowahn und seine Schlümpfe. Es ist halt doppelt so peinlich, dass es hier Allman-Turks sind.

aber hey, man muss schon etwas Mitleid mit ihnen haben......psssssst.......sie werden ja jetzt in Deutschland von den Nationalsozialisten verfolgt.^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terroristen haben das Recht auf Menschenwürde verloren. Außerdem wurde hier lediglich objektiv berichtet, welche Terroristen verreckt sind. Moralisch gesehen, sehe ich keinen Widerspruch.

PKK-Friedhof in Lice :D

Da du dich jetzt so offen über die ethnischen Kurden geäussert hast, was mit ihnen zu machen sei und das sie das Recht auf Widerstand, Menschenwürde und Leben verloren hätten, würde ich vorschlagen, dass du dich hier jetzt selbst löschen lässt.
Was du gerade betreibst ist Volksverhetzung und Aufruf zum Mord. Du schreibst zwar Terroristen meinst aber Kurden.
Vielleicht wirst du ja auch gelöscht, was ich ebenso begrüßen würde. du bist zu weit gegangen. Menschenverachtender Dreck den du hier im BF rauslässt.

Denk mal drüber nach.

- - - Aktualisiert - - -

Dinê li dinê, çavê gur li bizinê...

Was ist denn jetzt los hier. PKK-Versteher werden zu Humanisten?
Diggi, erklär erstmal wieso du deinen Vater schlägst. Das hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun.

http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/index26.html

Konfliktversteher! Das was du nicht begreifst, verstehst und auch nicht sehen willst, weil man es dir eben auch anders in den Kopf eingehämmert hat. Liest man deine Beiträge könnte man auch meinen, du könntest nichts dafür. Opfer eben.

Wieso kommst du hier jetzt wieder darauf, ich würde meinen Vater schlagen? Du kommst jetzt also mit Familie.
Ich denke, du solltest das Forum verlassen, du bist dumm wie ein Toastbrot und absolut untauglich u. unbrauchbar für das BF.

Zurück
Oben