Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Also, ich meine schon einen gewissen Unterschied erkennen zu können:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weil Du Notgeil bist.
Du würdest dich von einer Terroristin missbrauchen lassen damit Sie dich ranlässt.
Vielleicht ist die Frau unter der Burka viel hübscher als die andere...Willst Du das nicht doch lieber mal vorher googeln...

Lächerlich.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842413 schrieb:
Weil Du Notgeil bist.
Du würdest dich von einer Terroristin missbrauchen lassen damit Sie dich ranlässt.
Vielleicht ist die Frau unter der Burka viel hübscher als die andere...Willst Du das nicht doch lieber mal vorher googeln...

Lächerlich.
Bilder sagen mehr als Worte:

Anhänge

Halten wir mal fest. Terrorismus ist immer scheisse, auch wenn es Staatsterrorismus ist oder wenn ein Staat Terroristen unterstützt, so wie es der türkische Staat mit Al-Nusra und dem IS getan hat. Es ist kein Geheimnis mehr, das TR diese unterstützt hat.
Deswegen ist die Doppelmoral der Akp und Erdoganschlümpfe ja so offensichtlich lächerlich.

Ich gehe mit der Meinung von MissChaos mit, wenn sie meint, es ist kein rassistisches Problem, sondern ein gesellschaftlich ökonomisches. Damit hat sie weitesgehend recht. Das Ideal wäre, dass es den Menschen in sozial schwachen Gegenden eben auch besser geht und sie für die Zukunft weit mehr Perspektiven haben, auf allen Ebenen, Bildung, Infarstruktur, Krankenversicherung, Rente, gute Löhne und dementsprechend auch Arbeit usw usw usw......

Wie gesagt, ich hatte mal in einigen Threads darüber geschrieben, das die Türkei vor ein paar Jahren enorme Fortschritte machte, eben auch bezügl. des Friedensprozesses zwischen PKK und der türkischen Regierung. Dies bedeutete, Entmilitarisierung und Entwaffnung der PKK und ein politisch gesellschaftliches konstruktives Klima, was die Kurden, die Politiker eben involviert und nicht ausschließt. Auf welcher Basis dies am besten zu bewerkstelligen ist, das kann man sich denken. Womit es nicht funktioniert ist, wenn die Autokratie erstarkt und ne Diktatur aufgebaut wird, wo der Staat repressiv wirkt und Oppositionelle massenweise wegsperrt. Damals gab es tausende von Morden, das haben viele Kurden und Türken , eben besonders linke und liberale Türken, nicht vergessen. Es macht eben auch einen Unterschied wer den Staat in seinen Händen hält und ob der Staat auf einer demokratisch liberalen Basis agiert oder ob er militaristisch, faschistisch autokratisch ist.

Ich muss jetz ma kurz raus auf den Kiez, Mikrowellen und Waschmaschienen verteilen, um mein Ansehen zu verbessern und um meine Macht zu zementieren.

Mord ist Mord egal ob geschminkt oder mit Burka

Zwischen Mord und Selbstverteidigung gibt es einen Unterschied.

Wenn Kurdische Milizen sich mit Waffen gegen ISlamisten verteidigen die gekommen sind um zu plündern, vergewaltigen und zu schlachten, dann hat es nicht das geringste mit Mord zu tun.

Wenn nachts ein bewaffneter Angreiffer in dein Haus kommt um deiner Familie oder dir was anzutun ist es auch kein Mord, wenn du auf Ihn schiesst.

"
Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will" Sprüche 24;11

Zwischen Mord und Selbstverteidigung gibt es einen Unterschied.

Wenn Kurdische Milizen sich mit Waffen gegen ISlamisten verteidigen die gekommen sind um zu schlachten, dann hat es nicht das geringste mit Mord zu tun.

Wenn nachts ein bewaffneter Angreiffer in dein Haus kommt um deiner Familie oder dir was anzutun ist es auch kein Mord, wenn du auf Ihn schiesst.

"
Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will" Sprüche 24;11

dadurch das die Kurden kein Staat haben, gibt es auch keine kurdische Armee. Da ist weder eine doktrin noch eine Aufgabe enthalten.

Es ist das eine sein Vaterland zu schützen und seinen nächsten/ seine Familie, denn sowas zu machen.

Sry aber die PKK und seine dazugehörigen Gruppen sind in meinen Augen Terroristen.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4842438 schrieb:
Es wird kein Kurdistan auf türkischem Boden geben.
Die PKK hat unschuldige Zivilisten ermordet. Verpiss dich.

Du hast nichts kapiert. Bzw, du fährst weiter auf deiner Schiene und Masche, ist ok.

Ich als einzelner Forist bin halt nicht so wie du , der hier mit anderen im Trollteam agiert, nicht auf die Kohle angewiesen, die ihr vom Akp Lobby-Regiem bezieht.

Zurück
Oben