G
Gast26505
Guest
Weißt du... Die linke Form von Extremismus gleicht der rechten Fratze des Extremismus.
Sorry, aber sie wollen einen Staat der sich auf die Kurdische Ethnie beruft. Das ist nicht links.
Ich weiß was du meinst. Es sind schon klar definiert nationalistische Ziele aber alles unter dem Deckmantel von einer Revolutionären Volksbewegung, ähnlich wie es die KP in China getan hat gegen die Nationalisten. Die neben bei einfach nicht gelingt, weil die Kurden an sich völlig unterschiedlich sind und ein Großteil im Westen lebt ohne Probleme.
Und klar bin ich links weil ich mich will, dass die Regierung sich um die Menschen im Südosten und Osten kümmert und nicht links liegen lässt. Das Problem ist Armut und kein Rassismus. Aber ich weiß, dass du weißt was ich meine also brauche ich meinen Beitrag nicht unnötig verlängern.
Ich weiß genau was jetzt kommt und du meinst und da sind wir einer Meinung. Der Südosten ist einfach im Jahr 1800 stehen geblieben. Und es ist kein Wunder wieso die Geburtenrate dort so hoch ist. Es gibt dort nichts, nicht mal die Staatsgewalt herrscht dort.