Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Weißt du... Die linke Form von Extremismus gleicht der rechten Fratze des Extremismus.
Sorry, aber sie wollen einen Staat der sich auf die Kurdische Ethnie beruft. Das ist nicht links.

Ich weiß was du meinst. Es sind schon klar definiert nationalistische Ziele aber alles unter dem Deckmantel von einer Revolutionären Volksbewegung, ähnlich wie es die KP in China getan hat gegen die Nationalisten. Die neben bei einfach nicht gelingt, weil die Kurden an sich völlig unterschiedlich sind und ein Großteil im Westen lebt ohne Probleme.

Und klar bin ich links weil ich mich will, dass die Regierung sich um die Menschen im Südosten und Osten kümmert und nicht links liegen lässt. Das Problem ist Armut und kein Rassismus. Aber ich weiß, dass du weißt was ich meine also brauche ich meinen Beitrag nicht unnötig verlängern.

Ich weiß genau was jetzt kommt und du meinst und da sind wir einer Meinung. Der Südosten ist einfach im Jahr 1800 stehen geblieben. Und es ist kein Wunder wieso die Geburtenrate dort so hoch ist. Es gibt dort nichts, nicht mal die Staatsgewalt herrscht dort.

Mit Lubenica sind solche Diskussionen zwecklos. Im allgemeinen ist er für die PKK. Er selbst ist auch gegen jeglichen von oben diktierenden Staatsapparat.

Er ist einer von diesen Linken, die ohne Grund irgendeinen Beamten aufs Maul geben würde. Wieso? Interessiert ihn nicht, reicht das er einfach nur Polizist/Beamte ist.

ACAP Lube .. Die PKK ist Opfer der Türkei und muss sich demnach gegen die Armee und die Regierung wehren. Wenn es nach ihm geht, haben Kurden auch keine Rechte und leben wie noch vor 1940 in der Türkei. Ganze Städte werden wöchentlich nieder gebombt und die Kurden im Land diskrimminiert wobei sie große Teile der Regierung bilden. Anschläge dieser kommen in seinen Beiträgen oft gar nicht vor. Dafür dürfen wir oft lesen, wie scheiße die Armee ist. Wobei er nicht mal auf die Kurden eingeht die, die Operationen selbst für "gut" heißen gegen die PKK. Denn da leidet auch die Bevölkerung selbst daran.

Aber wem erzähl ich das..

Absoluter Bullshit. Aber das weißt du selbst. Es ist einfach erbärmlich wie du und manch andere alles für sich zurechtbiegen, Feindbilder bedienen etc. Es ist eben auch lächerlich wie ihr meint, das das was der türkische Staat macht, alles korrekt und richtig wäre und das er auf humanistischer Ebene glänzen würde und so demokratisch und menschenrechtskonform agieren würde.
Es ist einfach alles lächerlich was ihr behauptet.

Die ganze Welt sieht die momentane Situation und schaut auf Erdowahn und seine Schlümpfe, dazu muss man eigentlich ncht mehr viel sagen. Jede und jeder, kann sich einen Reim drauf machen. doch ihr tut so, als sei alles in Butter und natürlich bedient ihr euer Feindbild bzw. eure Feindbilder auf allen Seiten.

Desweiteren hast du überhaupt nicht kapiert, das ich grundsätzlich Staaten oder einen Staatsaparat ablehne, das tu ich nämlich nicht, im Gegenteil, ich halte einen Staatsaparat für unabdingbar. Aber ich habe eben ne andere Vorstellung vom Staatsaparat als du oder ihr. Für mich ist Demokratie wichtig und ne Grundvorraussetzung für ein friedliches Zusammenleben der Gesellschaften.
Das fehlt leider in der Türkei und das erst nicht seit gestern. Militarismus und Autokratie sind gerade wieder die Stützpfeiler des ach so tollen türkischen Staates. Darauf kann man getrost verzichten, auch wenn es wirtschaftlich so toll Bergauf geht.

Hier die Fakten:
Terrorismus: Unterstützt die Türkei Islamisten? | ZEIT ONLINE

Unterstützt die Türkei Islamisten?

Ja, sagt die Bundesregierung.

Nochmal zu deiner Erinnerung:

Unterstützt die Türkei Islamisten?

Jetzt definiere für mich Islamisten?

Darunter fallen ALLE FSA-Gruppierungen die ich kenne. Selbst die Sultan Murat Brigade, die im OES gegen den IS gekämpft hat.

Nochmal für die, die Nusra Front ist eine Islamistische Bewegung. Diese wurde anfangs von der Internationalen Koalition unterstützt. Auch von der Türkei! Wenn sind die gemeint.

Auch Amerika, Frankreich, England, Deutschland unterstützen zu dieser Zeit bereitwillig Islamisten in Syrien.

Verstehen Vilenica.. verstehen..

Wir halten fest: Es ist immer abosluter Bullshit, aber das wissen wir selbst.
Wenn LUBE BIJJI PKK schreibt, meint er es nicht so und das wissen wir automatisch selbst. :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Du machst gerade Werbung für die PKK. Ist das Absicht?

Verpiss dich. Du bist mir Gestern schon negativ aufgefallen.
Wenn Du die PKK toll findest, schreib deine Meinung zu Terrorbande, aber bitch nicht so hinterfotzig um User, die sich klar gegen den Terror positionieren.

Nochmal zu deiner Erinnerung:

Jetzt definiere für mich Islamisten?

Darunter fallen ALLE FSA-Gruppierungen die ich kenne. Selbst die Sultan Murat Brigade, die im OES gegen den IS gekämpft hat.

Nochmal für die, die Nusra Front ist eine Islamistische Bewegung. Diese wurde anfangs von der Internationalen Koalition unterstützt. Auch von der Türkei! Wenn sind die gemeint.

Auch Amerika, Frankreich, England, Deutschland unterstützen zu dieser Zeit bereitwillig Islamisten in Syrien.

Verstehen Vilenica.. verstehen..

Ich verstehen.
Deshalb ich für PKK.
PKK nix Scheiss-Islamisten, oder?

Zurück
Oben