Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

@Rafi

Ich habe gestern bis spät in die Nacht mit Lubenica diskutiert und bin zur Einsicht gekommen, dass meine Beiträge völlig überzogen waren.
Auch bei dir entschuldige ich mich öffentlich. Ich habe mich gestern zu leicht provozieren lassen und habe deshalb unbedacht kommentiert.
Ich habe zwei Admins eine PN gesendet und mich quasi selbst gemeldet und gebeten diese Beiträge zu entfernen.

Ich glaube du spinnst.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi's Appell an den deutschen Rechtstaat haben wohl den ein oder anderen User verängstigt.:haha:

Wirklich, ich musste mir dabei die Augen reiben als ich das sah.

@Rafi

Ich habe gestern bis spät in die Nacht mit Lubenica diskutiert und bin zur Einsicht gekommen, dass meine Beiträge völlig überzogen waren.
Auch bei dir entschuldige ich mich öffentlich. Ich habe mich gestern zu leicht provozieren lassen und habe deshalb unbedacht kommentiert.
Ich habe zwei Admins eine PN gesendet und mich quasi selbst gemeldet und gebeten diese Beiträge zu entfernen.

Ich werde die Beiträge in den Modbereich verschieben. D.h. sie sind nicht gelöscht oder irgendwas. Können bei Bedarf immer vorgeholt werden.

Vorher denken. Das ist in der Tat kein Pappenstiel, der sich auch in keinem Fall wiederholen sollte.

Und ansonsten: Jeder Terrorismus, ob PKK, ob Hamas ist genauso zu verurteilen wie Kriegsverbrechen, ob durch Israelis, Türken, Russen oder sonst wen. Ob im Gazakrieg, beim Krieg im türkischen Südosten, in Tschetschenien oder Syrien.... Fertig.

Ich werde die Beiträge in den Modbereich verschieben. D.h. sie sind nicht gelöscht oder irgendwas. Können bei Bedarf immer vorgeholt werden.

Vorher denken. Das ist in der Tat kein Pappenstiel, der sich auch in keinem Fall wiederholen sollte.

Danke

Und ansonsten: Jeder Terrorismus, ob PKK, ob Hamas ist genauso zu verurteilen wie Kriegsverbrechen, ob durch Israelis, Türken, Russen oder sonst wen. Ob im Gazakrieg, beim Krieg im türkischen Südosten, in Tschetschenien oder Syrien.... Fertig.

Genau da hapert es bei dem Stofftierchen im Gestalt eines Kätzchen.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Erstmal den dicken Max spielen, um dann bei der kleinsten Drohung zu winseln. :haha:

Dogruya ne denir...

Ich glaube du spinnst.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich, ich musste mir dabei die Augen reiben als ich das sah.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Erstmal den dicken Max spielen, um dann bei der kleinsten Drohung zu winseln. :haha:

Nein, er hat eine Diskussion mit Lube gehabt, bevor Rafi das schrieb.
Ist es abwegig sich überzeugen zu lassen?
Bei euch ist es Feigheit, bei mir Einsicht und iwo auch Größe, was dem ein oder anderen hier fehlt.

Nein, er hat eine Diskussion mit Lube gehabt, bevor Rafi das schrieb.
Ist es abwegig sich überzeugen zu lassen?
Bei euch ist es Feigheit, bei mir Einsicht und iwo auch Größe, was dem ein oder anderen hier fehlt.

Größe wäre es, wenn die Einsicht gekommen wäre, bevor die Drohung niedergeschrieben wurde. Wahre Größe ist, nicht den Rückwärtsgang betätigen zu müssen. :lol:

Zurück
Oben