G
Gast28183
Guest
Ich hab Wellensittiche. Ich beeindrucke mich selbst
Ich hab Wellensittiche. Ich beeindrucke mich selbst
Wie sagte Atatürk?“Eğer ülkeni kurtaracak bir lider beklemekteysen, ben size hiçbir şey öğretememişim demektir.” ich bin so nett und übersetze mal ungefähr : "Wenn du darauf wartest, dass ein Anführer dein Land rettet, bedeutet das, dass ich nicht geschafft habe euch etwas beizubringen."
Denk mal drüber nach.
Und PKKler nach Europa ausbürgern is ja ne ganz tolle Idee, dann kommen sie mit mehr Geld und vielleicht noch mit Ingenieurswissen zurück und können dann so richtig fette Bomben installieren.
Es wäre viel einfacher einfach mal für Bildung im Land zu sorgen? Dann müsstest du niemanden ausbürgern
Du wirst noch viel viel lernen! Es hat nichts mit Bildung zu tun. Die gefährlichsten sind eben die gebildeten pkkler, die heimlich ihre Ziele verfolgen.
Naja. Vieles sind eher eigene Eindrücke die ich sammelte. Jemand anders wird andere Erfahrungen gemacht haben und wahrscheinlich auch eine andere Sicht haben und mir widersprechen.
Ich komme nur aus einem ziemlich armen Viertel aus Antep und hab so einige Provinzen im Südosten wie Urfa, Kilis und Adana besucht und halt noch sehr viele in der Rivera.
Also ich bin in also eher im Westen Südostanatoliens persönlich unterwegs gewesen. Und in Antep,Urfa und Adana war ich regelmäßiger.
Und unser Viertel ist sehr gemischt und da sehen alle Häuser gleich schäbig aus und es haben alle die selben Probleme.
Deswegen poche ich nicht auf ein Rassismusproblem, sondern allgemein strukturell
- - - Aktualisiert - - -
Alles jut. War eher allgemein gerichtet.
Sie leben da.
Wäre schön, wenn man von dir das Gleiche behaupten könnte.
Für mehr Zucker in HalvaDu bist auch so naiv! Du möchtest einfach, dass man den Südosten der Türkei abgibt. Für was haben unsere Vorfahren gekämpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen