Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Recep-Tayyip-Erdoğan;4843918 schrieb:
Wieso hilft der Westen, der die Peshmerga zuvor als Helden gefeiert hat jetzt nicht ihren Verbündeten?

Wie willst du helfen, wenn die wegrennen/wegfahren? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

game over für die kurdischen nationalisten in kerkük/kirkuk,die gesamte stadt ist unter der kontrolle der irakischen armee und den milizen..

in nur 1 tag und fast ohne gegenwehr holen die iraker ihre stadt zürück..echt eine blamage für die feigen pissmerger...

unsere türkmenen waren bei der befreiung von kirkuk auch dabei..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

im zentrum von kirkuk/kerkük feiern die menschen ,die befreiung der stadt von den kurdischen besatzern..

DMRCs7OW0AIOBtw.jpg
DMRCuMOW4AYELCQ.jpg

DMRCu24XUAAphZr.jpg

Recep-Tayyip-Erdoğan;4843935 schrieb:
Wahnsinn, aber überrascht mich nicht.

Amnesty International accuses Kurdish YPG of war crimes - Al-Monitor

Nur mal zu Info. In Sachen Vertreibungen sind "die Kurden" sehr gut in Form.
Wieso leugnet die TGGK Fraktion diese Vertreibungen?

Das sind noch die Nachwehen vom 2. Golfkrieg.

- - - Aktualisiert - - -

game over für die kurdischen nationalisten in kerkük/kirkuk,die gesamte stadt ist unter der kontrolle der irakischen armee und den milizen..

in nur 1 tag und fast ohne gegenwehr holen die iraker ihre stadt zürück..echt eine blamage für die feigen pissmerger...

unsere türkmenen waren bei der befreiung von kirkuk auch dabei..

Das ging wirklich ruckzuck.

Das ging ja schnell wenn ich mir so die Kurdischen Seiten so angucken haben sie nichts anderes als Propaganda verbreitet und jammern jetzt rum das sie verraten wurden.

Zurück
Oben