Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Immer das gleiche mit jenen die den Rachen nicht voll kriegen können. Zum Schluss werden sie noch mit nichts dastehen.
An einem einzigen Tag verlieren sie die ganze Stadt. Ihre Existenzgrundlage. Ohne das Erdöl aus Kerkük sind sie aufgeschmissen.
Dabei lief es doch so gut. Hätten sie, anstatt ihre Energie in Großkurdistanträumereien zu stecken, ein wenig auf die Nachbarn gehört.

7Gz14A2.jpg

https://twitter.com/RudawTurkce/status/858245551263023104

UymljHw.jpg

So ich komme mal zu Wort...

Die Peshmerga ist in ihrem jetzigen zustand einfach nicht Kampffähig, Schluss aus... das liegt nicht an den Soldaten, sondern die komplette obere Kader-schicht kann man in die Tonne schmeißen. Die Obere Kader-schicht, besteht meist aus älteren Peshmerga-Kämpfer die schon längst in den Ruhestand gehören.

Die Iraker sind nicht viel besser aufgestellt, sondern es sind die Schiitischen/Iranischen Kräfte die im Irak eine wesentliche Rolle spielen.

Nicht zu trotz ist die der Vormarsch Iranischen/Schiitischen-Kräfte in Kirkuk ein Kriegsverbrechen... diese Stadt die mehrheitlich aus Kurden besteht, wäre schon längst legitimer Bestandteil der Kurden-Region, doch Bagdad versucht den Artikel 140 ständig zu sabotieren.

Artikel 140 der irakischen Verfassung sieht vor, dass eine Abstimmung über den Status von Kirkuk bis Ende 2007 stattfinden soll.

So ich komme mal zu Wort...

Die Peshmerga ist in ihrem jetzigen zustand einfach nicht Kampffähig, Schluss aus... das liegt nicht an den Soldaten, sondern die komplette obere Kader-schicht kann man in die Tonne schmeißen. Die Obere Kader-schicht, besteht meist aus älteren Peshmerga-Kämpfer die schon längst in den Ruhestand gehören.

Die Iraker sind nicht viel besser aufgestellt, sondern es sind die Schiitischen/Iranischen Kräfte die im Irak eine wesentliche Rolle spielen.

Nicht zu trotz ist die der Vormarsch Iranischen-Kräfte in Kirkuk ein Kriegsverbrechen... diese Stadt die mehrheitlich aus Kurden besteht, wäre schon längst legitimer Bestandteil der Kurden-Region, doch Bagdad versucht den Artikel 140 ständig zu sabotieren.

Ich lese nur Geheule, also komm zum Punkt. :D

Ich lese nur Geheule, also komm zum Punkt. :D

inwiefern profitiert den die Türkei davon ?? die Türkei hat ihren Einfluss und Wirtschaftsstandort aufgeopfert für nichts.. Mit der Unabhängigkeit hätte sich kaum was geändert zwischen Arbil und Ankara. Die Iraker werden in naher Zukunft ihr öl nun über Syrien verkaufen. Die Türkei hätte von Kirkuk am meisten profitiert.

Kerkük Athletics Championships:

amtliche endergebnisse:

sprint:

gold: peschmerga
silber: peschmerga
bronze: peschmerga

hindernisslauf:

weitsprung:

alle langstrecken:

GW zur topleistung der peschmerga, im (davon)rennen sind se unschlagbar :rumrenn:

Ist die Irakische Regierung nun auch ein Faschist?

- - - Aktualisiert - - -

inwiefern profitiert den die Türkei davon ?? die Türkei hat ihren Einfluss und Wirtschaftsstandort aufgeopfert für nichts.. Mit der Unabhängigkeit hätte sich kaum was geändert zwischen Arbil und Ankara. Die Iraker werden in naher Zukunft ihr öl nun über Syrien verkaufen. Die Türkei hätte von Kirkuk am meisten profitiert.

Findest Du das nicht peinlich? Jetzt mal ehrlich. Was ist das für eine lächerliche Armee?
Wo sind die ganzen Ausbilder aus dem Ausland hin?
Das ist eine Katastrophe für das kurdische Volk!
Das Gebiet bekommen sie nie wieder.
Mein Beileid.
Hat Israel denn ihren Verbündeten schon Hilfe zugesichert?
Werden die Flüchtlinge aufgenommen?

inwiefern profitiert den die Türkei davon ?? die Türkei hat ihren Einfluss und Wirtschaftsstandort aufgeopfert für nichts.. Mit der Unabhängigkeit hätte sich kaum was geändert zwischen Arbil und Ankara. Die Iraker werden in naher Zukunft ihr öl nun über Syrien pumpen. Die Türkei hätte von Kirkuk am meisten profitiert.

Ich bitte dich... sogar Reinigungsfirmen sind dort türkisch. Im Luxusrestaurant hängt ne riesengroße türkische Fahne. Außerdem wird es eh die Kurden im Südosten der Türkei treffen, wenn sie kein Öl unter der Hand aus dem Nordirak kriegen. :lol:

Wie wollt ihr euren Bedarf an Verbrauchs - und Gebrauchsgüter decken, wenn nicht über die Türkei? Das einzig,e was ich an iranischen Produkten gesehen habe, waren Teebeutel. :lol:

Ihr seid auf Gedeih und Verderb auf uns angewiesen. :D

Zurück
Oben