Eigentlich nicht
I-wie schon
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Eigentlich nicht
I-wie schonAlles ist Syrien und nicht "Kurdistan" . Und auch wenn gerade ein Paar Kurden dort Stressen und wieder Land abziehen wollen bleibt das alles Syrien
wenn der Krieg vorbei ist werden diese Kurden von den Syrern wieder "weggeschickt"
JO ist klar was glaubst du in was für einem zustand sich die syrische armee befinden wird oder die wirtschaft nachdem der krieg vorbei ist die kurden chillen und warten auf den kampf während sich die araber gegenseitig nieder metzeln :121: es ist traurig aber je schlechter es den arabern geht umso besser geht es den kurden![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Du hast vergessen das ein Kurdenstaat in Syrien für die Türkei eine Gefahr istnicht umsonst wurden an der Syrisch-Türkischen Grenze über 200 Panzer stationiert .
ja da hast du recht mein kumpel hat mir auch schon erzählt das in gaziantep hunderte panzer sind jedoch wenn westkurdistan sich südkurdistan anschließt dann könnte er überleben
Unddann fragt mich KRG warum ich "gegen Kurden" bin![]()
was schreibste da fürn shit ? Dein Satz hat gar keinen zusammenhang . Wenn sich deine Kurden Freunde aus dem Iraq und Syrien zusammen tun werden sie trotzdem verlieren. Sieh es ein gegen die Türkei seid ihr machtlos auch wenn ihr die Füße von Obama küsst .
Verlieren ? Er meint das im Politischen Sinne. Keine Ahnung warum es in deinem Kopf immer um Krieg geht.
Und was ist wenn ich es auch im politischem Sinne gemeint hab !?
Du hast vergessen das ein Kurdenstaat in Syrien für die Türkei eine Gefahr ist nicht umsonst wurden an der Syrisch-Türkischen Grenze über 200 Panzer stationiert .
ach hast du ??
der satz mit den panzern war gar nicht auf den beitrag mit dem verlieren bezogen . Lies dir mal in ruhe die Beiträge durch ! Bevor du shitt schreibst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen