Lange nichts mehr von Erdogan gehört. Er soll zuletzt im Rektum Putin's gesichtet worden sein.
Und Du willst das man dich für voll nimmt? Verzieh dich. Geh PKK Sympathisanten trösten. Für etwas anderes bist du offensichtlich nicht zu gebrauchen!
Lange nichts mehr von Erdogan gehört. Er soll zuletzt im Rektum Putin's gesichtet worden sein.
Ja bitte am besten nehmt ihr diese pkkler gleich mit und gut ist es! Ich habe schon x-mal geschrieben, dass die europäer dieses künstliche Volk erfunden hat. Ist doch kein Wunder, dass
nix passiert. Setzt weiter auf eure "Bergiraner"
warum so aggressiv? Ich bin kein Freund von dem jetzigen Irakischen Kurdistans...
Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.
Man könnte meinen die Osmanen haben Kirkuk inklusive Irak "erobert"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen