Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Glaube nicht, dass dieses jihadistische Gebilde Erdoganscher Bauart lange Bestand haben wird. Syrien ist weiterhin instabil. Wie Erdogans Psyche. Und die einiger Erdoganlecker hier.
 
Sag mal Gonzo, haben sich die Amis und die Deutschen zu Wort gemeldet? :lol:

Kommt drauf an.

- - - Aktualisiert - - -

Wann gab es ein Kurdistan in Türkei?

Seitdem Jerusalem Hauptstadt von Israel wird.
Was ich persönlich angebracht finde. Man muss Israel entgegenkommen. Denn der Moslem ist der neue Jude. Und der alte Jude ist der neue Moslem. Somit schließt sich der Kreis. Und alle sind Juden oder Moslems, wahlweise.
 
Wenn der Sex mit den Amis und den Israelis nicht das gewünschte Ergebnis geliefert hat, liegt das viel weniger an der Türkei :wuhu:

Erdogan hat auch dauernd Sex mit allen möglichen Staaten. Er hat sogar Sex mit denen, die er vorher noch vom Himmel holen liess oder mit denen er gestern noch spinnefeind war.
 
Erdogan hat auch dauernd Sex mit allen möglichen Staaten. Er hat sogar Sex mit denen, die er vorher noch vom Himmel holen liess oder mit denen er gestern noch spinnefeind war.

Agizim bir yerde dursaydi.

Sende durumu tam pornografik sekile cevirdin.


Bunun adi siyaset canim. Zu deinem Leidwesen gehört auch die Terrorbekämpfung dazu.
 
Zurück
Oben