DZEKO
Besa Bese
Willkommen in Afrin
Afrin hat jetzt "Polizei"
Mission completed
Endlich eine die funktioniert.
Willkommen in Afrin
Mission completed
Willkommen in Afrin
Mission completed
Willkommen in Afrin
Mission completed
Hier ist das ganze Video. Rafi sucht sich ihre Quellen halt gerne aus. Jetzt von Assadisten
Combat Training, Lehrgänge und Gefechtsübungen von der Jandarmerie und freiwilligen der Türkischen Polizei zur Sicherung der Stadt.
Ich weiß, Blackjack der Hund und die dumme Jüdin freuen sich bei solchen Pics mehr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Inshallah, die Zeit wird kommen. Und dann wird man sich fragen:"Wieso haben wir unsere Kinder, Besatzern wie den Amerikanern überlassen und irgendwelchen Kommunistischen Wichsern."
Diese ungeziefer sind zum Trauer von Rafinella sehr tot.
Bei meiner Anmerkung über deren Aggregatzustand schickte mich Papperlapapp für vier Wochen ins Exil
Hier ist das ganze Video. Rafi sucht sich ihre Quellen halt gerne aus. Jetzt von Assadisten
Combat Training, Lehrgänge und Gefechtsübungen von der Jandarmerie und freiwilligen der Türkischen Polizei zur Sicherung der Stadt.
Ich weiß, Blackjack der Hund und die dumme Jüdin freuen sich bei solchen Pics mehr.
Diese ungeziefer sind zum Trauer von Rafinella sehr tot.
Bei meiner Anmerkung über deren Aggregatzustand schickte mich Papperlapapp für vier Wochen ins Exil
Kinder sind also Ungeziefer?
Gib der Drecksorganisation die Schuld,dass sie Kinder an die Front schicken und manipulieren.
Mir egal wer was vertritt,bei Kindern hört's mal auf.
Diese Typen in diesem Video sehen sehr unbeholfen aus. Vor allem sollte man denen die Bärte abrasieren, damit man sie von den Islamisten unterscheiden,- und somit eine gewisse Glaubwürdigkeit vermitteln kann. Meines Erachtens sollte die Türkische Armee kommissarisch - für unbestimmte Zeit - die Sicherheit gewährleisten und nicht vorschnell die Araber sich selbst überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen