Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ja allein weger des Selfies sollte er verwarnt werden,mir ist nach dem Bild schlecht geworden.

Tja, deswegen funktioniert das Verständnis mit den Forumskanaken so gut. Wegen solcher Bilder bleiben mir manche Leute sehr unsympatisch. Leider bekommt ihr es alle ab.

Nach kurdischen Angaben belässt es Ankara nicht bei einer skeptischen Beobachtung, sondern geht wesentlich weiter. PKK-nahe Medien werfen der Türkei vor, den IS für die Schlacht um Kobane mit Waffen beliefert und Kurdenkämpfer auf der syrischen Seite der Grenze beschossen zu haben. Zudem blockierten die türkischen Behörden den Nachschub für die syrischen Kurdenkämpfer aus der Türkei. Am Sonntag hinderten türkische Sicherheitskräfte zeitweise mehrere hundert Kurden daran, bei Kobane aus der Türkei kommend die Grenze nach Syrien zu überqueren, um sich den Kämpfen gegen den IS anzuschließen. Die türkischen Soldaten gaben den Weg schließlich aber frei.
.

Datingshow MHP

3650777.jpg

Der is steht kurz vor der Eroberung von kobane die ypg bereitet sich auf Straßenkämpfe vor. Ich verstehe das nicht man sagt das 1800 Kurden aus der Türkei sich der ypg angeschlossen haben und jetzt heißt es sie stehen mit nur wenigen hundert Kämpfern tausenden is Kämpfern gegenüber . Die PKK ist nicht in der Lage kobane zu retten und verlangt von der Türkei dass sie eingreifen da sie ansonstens den Friedensprozess abbrechen wenn es dort zu einem Massaker kommt. Ziemlich wirr die Lage wenn die Luftangriffe nicht verstärkt werden wird kobane wahrscheinlich dem is in die Hände fallen.

Zurück
Oben