Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Der türkische Außenminister versprach den Kurden in kobane Hilfe . Er sagt er werde nicht zulassen dass kobane in die Hände von is fällt

Der türkische Außenminister versprach den Kurden in kobane Hilfe . Er sagt er werde nicht zulassen dass kobane in die Hände von is fällt
*Ministerpräsident

Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sicherte den Kurden in der Stadt Hilfe zu. "Wir würden nicht wollen, dass Kobani fällt", sagte Davutoglu nach Angaben des Senders A Haber. "Wir werden tun, was immer nötig ist, um zu verhindern, dass das passiert."
Syrien: Türkei will Sieg des IS in Kobani verhindern - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Ich glaube Balta hat recht:

[h=2]Die Türkei wartet ab[/h]Terror-Kämpfer des Islamischen Staats und kurdische Verteidiger liefern sich heftige Kämpfe am Stadtrand der syrischen Exklave Kobane.
Die Türkei verspricht den Kurden Hilfe, doch Ankaras Truppen greifen nicht ein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/heftige-is-angriffe-auf-kobane-die-tuerkei-wartet-ab-13187535.html

10659413_399688396851586_5658699103156720637_n.jpg

0zW46KPifbBR.jpg

10646991_728004117247313_7815511856368585971_n.jpg

Du weißt anscheinend auch nicht mehr zu wem du halten sollst. :haha:

Hier geht es nur um den IS/YPG Konflikt.
Mir ist bekannter weise alles lieber als die IS mein Bruder. Außerdem beschützten die Kurden ihre Häuser, ihre Dörfer, ihre Städte, ihre Zivilisten. Das was du mir vorwirfst könnte man eigentlich den Kurden vorwerfen :D Sie wechseln das Lager alles paar Monate.

Zu der TSK/YPG Geschichte habe ich mich doch gar nicht geäußert :D

Zurück
Oben