Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Anti Terror Einheit in Rojava

YAT (Yekineya Anti Teror)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die YPG meldet weitere Erfolge südlich von Kobane.

CDA82-4UgAEGirC.png:large

In Rojava wurde schon seit längerem die Wehrpflicht eingeführt. Hier ein kleines Video der Wehrpflichtigen bei der Ausbildung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Rojava wurde schon seit längerem die Wehrpflicht eingeführt. Hier ein kleines Video der Wehrpflichtigen bei der Ausbildung.

Beim besten willen aber das ist keine Wehrpflicht noch wirklich Übungen. Das erinnert mich eher daran wie ich mit einem Freund am Spielplatz verusche herum zu turnen. Ich frag mich, wieviel Geld sie von Toyota kriegen für den Toyota-Jeep Werbesport.

Beim besten willen aber das ist keine Wehrpflicht noch wirklich Übungen. Das erinnert mich eher daran wie ich mit einem Freund am Spielplatz verusche herum zu turnen. Ich frag mich, wieviel Geld sie von Toyota kriegen für den Toyota-Jeep Werbesport.

Sagt der Wehrpflicht verweigerer :fts:

Die heldenhaften Löwen aus Kurdistan konnten die religiös motivierten Söldner aus der Türkei erfolgreich abwehren.

3201881231_7023b7c4d5_b.jpg

Die YPG hisst ihre Flagge auf dem befreiten Abdulaziz Berg. Dieser Berg stellt sogleich die Südgrenze Rojava's dar, dannach kommt arabisches Gebiet.

Zurück
Oben