Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ach nun komm jetzt, was soll denn das ganze Theater? Du warst es doch der hier erst kürzlich behauptet hat, dass die Turkmenen NICHT vertrieben werden. Um diese Behauptung zu Untermauern hast du dann zu diesen Albernen Vergleichen gegriffen , siehe oben. Was soll denn das ganze? Es gibt Augenzeugenberichte die komischerweise das Gegenteil behaupten.

Also einer von uns beiden lügt hier gerade.

Von einer Vertreibung der Turkmenen gibt es nur türkische Berichte. Komischerweise. DTN DTJ und wie sie alle heissen.

Von einer Vertreibung der Turkmenen gibt es nur türkische Berichte. Komischerweise. DTN DTJ und wie sie alle heissen.

Gut, also müssen die Informationen sowie Augenzeugenberichte natürlich zwangsläufig falsch sein. Kann ja nicht sein, dass man evt Verwandte in der Türkei hat, die man Tagtäglich über die Ereignisse in Syrien informiert. CNN RTL und SAT 1 müssten es natürlich besser wissen.

Weißt du was, es wird mir langsam aber sicher zu albern mit euch, ich bin hier raus.

Gut, also müssen die Informationen sowie Augenzeugenberichte natürlich zwangsläufig falsch sein. Kann ja nicht sein, dass man evt Verwandte in der Türkei hat, die man Tagtäglich über die Ereignisse in Syrien informiert. CNN RTL und SAT 1 müssten es natürlich besser wissen.

Weißt du was, es wird mir langsam aber sicher zu albern mit euch, ich bin hier raus.

Von mir aus schreib einen gehaltvollen Satz aber hör auf zu schwafeln. Weder entkräftest du das Argument der propagandistischen Falschmeldungen noch kannst du mir glaubhaft machen, dass die Rolle der Türkei bezüglich des IS eine Passive ist.
Die Türkei ist ein EX-millitärisch regiertes Land mit Spitzeln und MIT Leuten überall. So ein paar reudige islamic.religionsfanatiker, die darüber hinaus nicht mal die hellsten sind, sollten denen nicht so einfach durchs Netz gehen. Aber komischerweise tun sie das.
Das Land schlittert in mächtige Probleme hinein. Es ist noch gar nicht absehbar, wohin das alles führen wird.

Von mir aus schreib einen gehaltvollen Satz aber hör auf zu schwafeln. Weder entkräftest du das Argument der propagandistischen Falschmeldungen noch kannst du mir glaubhaft machen, dass die Rolle der Türkei bezüglich des IS eine Passive ist.
Die Türkei ist ein EX-millitärisch regiertes Land mit Spitzeln und MIT Leuten überall. So ein paar reudige islamic.religionsfanatiker, die darüber hinaus nicht mal die hellsten sind, sollten denen nicht so einfach durchs Netz gehen. Aber komischerweise tun sie das.
Das Land schlittert in mächtige Probleme hinein. Es ist noch gar nicht absehbar, wohin das alles führen wird.

Anscheinend bist du auf eine Diskussion aus.Die kannst du gerne bekommen.Beantworte uns doch bitte erst einmal diese Frage: Warum springst du wie ein Aggressives Rachesüchtiges Weib von einem Thema in das andere? Nun geht es plötzlich um den IS ? Bleib doch einfach mal bei dem Thema anstatt herumzublödeln. Was verstehst du denn nicht, was ist dir Unklar?

Davon abgesehen sprichst du Unverschämterweise von Quellen und das diese nicht Glaubwürdig wären da sie Türkischen Ursprungs sind.

Weißt du woran ich ua festmache das du ein Ungebildeter kleiner Heuchler bist? Quellen die dir bzw deiner Meinung sowie Ideologie zusprechen , die scheinst du gerne zu sehen.Doch Quellen, welche wiederum etwas anderes behaupten, diese scheinst du links liegen zu lassen.Wie oft habe ich hier schon Internationale Medienberichte bezüglich der Greultaten des Assad Regimes oder der Pkk in's Forum gestellt und wie oft hat der Gutmensch und Humanist Gonzo diese Ignoriert?

Weißt du was du so langsam verstehen solltest? Die Türkei unterscheidet nicht zwischen Terroristen. Ob die einen einer Radikal Islamistischen Ideologie nachgehen oder ob einige andere im Namen von Karl Marx oder noch besser "Freiheit Demokratie Menschenrechte " und haste nicht gesehen in den Krieg ziehen und sich in Vollbesetzten Bussen in die luft springen, das ist Nebensächlich. Es interessiert einfach nicht. Beides sind Potentielle Gefährder unserer Freiheitlich Demokratischen Grundordnung und gehören daher gleichermaßen bekämpft.

Nun, es wurde nach Inhalt gefragt daher mache ich es kurz und knapp. Die YPG sowie das Schicksal Ain al Arab's (fälschlicherweise Kobane genannt) geht der Regierung sowie dem Großteil der Türken salopp gesagt "am Arsch vorbei." Bezüglich deines letzten Satzes muss ich dir leider Recht geben, ja das hast du richtig erkannt.Das Land schlittert wirklich in ein Mächtiges Problem hinein. Auf der einen Seite ein Riesiges Flüchtlingsproblem und auf der anderen Seite Millionen Befürworter eines Babymörders und Schlächters.Der Feind befindet sich sprichwörtlich schon in den eigenen Reihen.Und dieser Feind nennt sich NICHT IS, Al Qaida usw.

Ich hoffe dies war deutlich genug.Herrschen Unklarheiten, dann am besten Nachfragen.
Auf ehrliche Fragen gibt es von unserer seite aus immer ehrliche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Die YPG steht kurz davor, Sarrin zu befreien.

CI-Vk_BUwAAn-CB.png:large

Die Operation, um die Zwei Kantone Cizire und Kobane miteinander zu verbinden, wurde erfolgreich beendet.

CJkVMt0UcAAEPIc.png:large

Hier noch einmal die Szene, als die YPG kurz vor der Befreiung Gire Spi stand. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben