Die Abbildung die Ihr seht, ist kein Fake oder ähnliches. Hierbei handelt es sich um echte Pressebilder, berichtet pocketnow aus verlässlicher Quelle.
Das HTC Edge soll — wie nicht anders erwartet — ein High-End Smartphone werden. Auf der Vorderseite befindet sich ein 4,7-Zoll großes Display, wie bei dem Sensation XL oder TITAN auch. Es wird HD auflösen, sprich 1280×720 Pixel. Angetrieben wird es von Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich, einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor sowie 1GB RAM.
Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera mit einer Blende von f/2.2. Ansonsten: Beats Audio, 32GB interner Speicher und Bluetooth 4.0.
Dazu spricht man über neue Dienste von HTC. Ein sogenannter „HTC Listen“ wird ein HTC-eigener Musik Store werden. „HTC Read“ ein Buchladen, und „HTC Play“ ein Spiele-Store. Der bereits bekannte Dienst „HTC Watch“ wird dann HD-Filme anbieten.
Das HTC Edge soll März/April 2012 erscheinen.
Aluminium fühlt sich einfacher wertiger an. Ich hab generel ne leichte Abneigung gegen Plastik und würde Aluminium immer bevorzugen.Гуштер;2947208 schrieb:Gefällt mir nicht.
Den Aluminiumwahn versteh ich beim besten Willen nicht.
Es geht ums Design, nicht ums Aluminium^^Гуштер;2947208 schrieb:Gefällt mir nicht.
Den Aluminiumwahn versteh ich beim besten Willen nicht.
Nie wieder Bada OS Hab das allererste Wave (S8500), hat auch gute Hardware aber das OS und die App Angebote sind einfach zum Es geht manchmal automatisch an und aus, der Bildschirmschoner geht plötzlich aus und Handy leuchtet auf, Programme etc. hängen manchmal derbe rum, GPS braucht ewig zum Empfang (auch wenns da manuelle Möglichkeiten gibt, aber zu faul jedes mal GPS Daten vorher zu löschen).....Und wenn man schon ultra-highend super duper Komponenten im Inneren hat, sollte auch das äußere stimmen
Zb:
Wenn das Wave 3 mit Android und Super AMOLED + rauskommen würde, hätte ichs mir geholt
4 Zoll, perfekt
1.4 Ghz Single Core, reicht
Aluminium Gehäuse (nur 122g)
Ein einzigartiger Öffnungsmodus
Samsung Wave 3 - YouTube
Und da sind wir schon bei einem 5,2" Bildschirm....
Aber sicher nicht zu dem Kurs....ca. 180FlockenSamsung Galaxy Note, schon erhältlich, selbe Größe
Und da sind wir schon bei einem 5,2" Bildschirm....
Samsung Galaxy Note, schon erhältlich, selbe Größe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen