S
ShiRaZ
Guest
Ach komm, bis dahin gibts die Dinger die so groß wie ein Knopf ist Ausserdem bei 15 Zoll beim Smartphone kein Problem!Du musst bedenken das nicht unendlich viele MP auf die kleinen sensor passen. Ein Vollformatsensor ist bereits 36 x 24 mm groß. Der will erstmal in so einem Handy untergebracht werden
@Ya-Smell, hier mal die (wichtigen) Unterschiede vom S2 und Droid Razr:
S2
- Super-AMOLED-Plus
- Bluetooth 3.0
- kein LTE
- Mali-400MP als GPU
- guter SAR-Wert (0.338W/kg)
Droid Razr
- Super-AMOLED
- Bluetooth 4.0
- LTE
- PowerVR SGX540 als GPU (schlechter als vom S2/war im S verbaut)
- SAR-Wert (Kopf): 1.45 W/kg & am Körper: 0.71 W/kg
Die Auflösung find ich, nimmt sich nicht viel. Ist beim S2 800x480 Pixel und beim Moto 960x540, beides bei 4,3 Zoll. Ein Plus würd ich dem Moto geben für die Stromsparfunktion & dem Kevlargehäuse - dem S2 dagegen für den günstigeren Preis, der GPU & dem Super-AMOLED-Plus Screen.
Da fällt mir grad auf, dass der SAR Wert eigtl unnötig ist Ne ganz neue dänische Studie hat bewiesen das das nichts mit Krebs oder so zu tun hat, aber ich lass es mal stehen für die, die Paranoia schieben
Ich find das Moto mehr zukunftsorientierter (Blauzahn 4 und LTE was langsam ausgebaut wird), dafür ist das S2 Hardwarestärker (Super-AMOLED-Plus, bessere GPU). Musst also nur noch wissen worauf du Wert legst^^
Update auf 4.0 Android kommt für beide & wurde auch schon bestätigt. Jetzt eigtl nur noch abwarten ob der Bootloader vom Moto offen sein wird