Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Ich bin gad am überlegen ob Nexus Prime, späteres Nokia mit Windows Phone oder das Galaxy S3 :-k

Samsung Galaxy S2 LTE kommt April 2012:
http://www.inside-handy.de/news/22670-lte-netz-nicht-bereit-galaxy-s2-lte-kommt-nicht-vor-april-2012
Und danach erst das HD LTE. Denkst du das das S3 wirklich vor (HD) LTE rauskommt?!.....

So meine jetzige Auswahl:
- Galaxy S2 Skyrocket
- Motorola Droid Razr
- HTC Rezound
- Xiaomi M1
- Meizu MX
Wahrscheinlich das S2 wegen dem Akku...Mal sehen wie so Android 4.0 wird:^^:

EDIT:
Das Xiaomi Mi/M1 fällt raus wegen schlechterer Kamera, gucken ab 3:08
Xiaomi Mi one Review -- By TechMessager Part Two - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Nach Deutschland kommt es erst April, da jetzt LTE ausgebaut wird...
USA konntest du es schon vor nem Monat kaufen :mesje:

Das sieht sogar viel geiler aus :D Ohne diesen schwulen physischen Knopf^^
41AIUjinHwL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.com: Samsung Galaxy S II 4G Android Phone (AT&T): Cell Phones & Accessories@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41AIUjinHwL.@@AMEPARAM@@41AIUjinHwL

Kennst eigtl nochn anderen seriösen Shop ausser Amazon.com??
Das Motorola Droid Razr soll auch gut sein, mit besserem Standby, ist aus Kevlar & Design ist auch ganz hübsch.
Motorola ist irgendwie so.................. hmm :-k

Bootloader ist bei Moto zu somit wird das floppen und wenig dafür rauskommen... HTC hat den selben Fehler gemacht und net mal nen Bruchteil verkauft wovon die ausgegangen sind ^^

Warte nur noch kurz. Das Nexus kommt raus, dann updaten die und werden bald S3 Bilder ins Netz kommen...
Schau nur mal beim S2... das ist nun 6-7 Monate alt und trotzdem spielt es ganz oben mit ... glaube kaum, das es beim s3 anders sein wird ^^

Naja in DE soll der Bootloader beim Motorola offen sein oder als Option angeboten werden:
Motorola Droid Razr: Verkauf in Deutschland mit Option des Bootloader Unlock?

Hardwaremäßig... was solln da noch großartig weitergehen? Bessere Kamera könnt ich mir vorstellen. Von mehr CPU Power hat man doch nix, wenn die jetzt schon nicht ausgenutzt werden :lol: Und mehr RAM evtl., eigtl ist das Power satt für n paar Jahre, bis man sich n neues zulegt.

PS:
Hier ne Liste, welche Android 4.0 kriegen sollen:
Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Diese Smartphones und Tablets erhalten es | areamobile.de

Und iPhone 4S darf in DE nicht angeboten werden :lol:
Urteil: Apple darf iPhone in Deutschland nicht mehr anbieten

Hardwaremäßig... was solln da noch großartig weitergehen? Bessere Kamera könnt ich mir vorstellen. Von mehr CPU Power hat man doch nix, wenn die jetzt schon nicht ausgenutzt werden :lol: Und mehr RAM evtl., eigtl ist das Power satt für n paar Jahre, bis man sich n neues zulegt.

Display.. bessere Farben (bei Amoled so gut wie unmöglich), bessere Auflösung (720p) reichen ... aber mehr Akku oder nen Display welches weniger Akku haben will...Kamera ist eigentlich schon recht in Ordnung beim S2 aber es geht immer besser. Beim Nexus haben die 5MP genommen um halt schneller Bilder zu machen ^^

Das S3 wird so oder so alles weghauen...

Display.. bessere Farben (bei Amoled so gut wie unmöglich), bessere Auflösung (720p) reichen ... aber mehr Akku oder nen Display welches weniger Akku haben will...Kamera ist eigentlich schon recht in Ordnung beim S2 aber es geht immer besser. Beim Nexus haben die 5MP genommen um halt schneller Bilder zu machen ^^

Das S3 wird so oder so alles weghauen...

Bessere Farben? :-s
AMOLED Displays haben die besten Farben und zwar sind sie schön knallig und nicht "blass".

Das einzige was besser sein könnte ist die Auflösung, aber ich denke dass ich das S3 sowieso überspringen werde.

Quad-Core-CPU, AMOLED-3-Display, 10 Megapixel
Demnach dürfen sich Samsung-Fans auf einen absoluten Smartphone-Kracher freuen. So soll das Samsung Galaxy 3 von einem 2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben werden, über einen Arbeitsspeicher von 1,5 GByte RAM verfügen, 32 GByte internen Speicher (plus microSD-Slot) bieten und über einen 4,65 Zoll großen Super-AMOLED-3-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel verfügen.
Schade, hatte gehofft es würde etwas kleiner werden als S2, stattdessen wirds noch größer. -.-

Hat jemand ne anständige "Alternative" zum S3? :D

Zurück
Oben