Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Also ich hätte schon ein paar Ideen....

12 Kern Ppozessor mit mindestens 5 GHz...man weiss ja nie was für aufwendige Software auf den Markt kommt?

UHD, 4320p maximale Auflösung: 7680 × 4320 Pixel

Natürlich mit passender Kamera die dann bei rund 33,2 MP liegen würd

ein 15" Display

Und nicht zu vergessen die Farben....Der Mensch kann zwar nur etwas 20.000 Farbabstufung unterscheiden, aber wir brauchen sowohl am PC als auch am Handy Millionen von Farben die wir demnach gar nicht sehen.....

Jetzt noch etwa 100 Petabyte internen Speicher und etwa 10 Petabyte Arbeitsspeicher....sollte dann bis zum nächsten Handy reichen

Also ich hätte schon ein paar Ideen....

12 Kern Ppozessor mit mindestens 5 GHz...man weiss ja nie was für aufwendige Software auf den Markt kommt?

UHD, 4320p maximale Auflösung: 7680 × 4320 Pixel

ein 15" Display

Und nicht zu vergessen die Farben....Der Mensch kann zwar nur etwas 20.000 Farbabstufung unterscheiden, aber wir brauchen sowohl am PC als auch am Handy Millionen von Farben die wir demnach gar nicht sehen.....

Jetzt noch etwa 100 Petabyte internen Speicher und etwa 10 Petabyte Arbeitsspeicher....sollte dann bis zum nächsten Handy reichen

Reicht aber nur bis der Nachfolger mit 24 Kernen kommt, dann ist das Ding schon veraltet und muss ersetzt werden!

Und bekanntlich kommen die in weniger als einem Jahr.

Schade, hatte gehofft es würde etwas kleiner werden als S2, stattdessen wirds noch größer. -.-

Hat jemand ne anständige "Alternative" zum S3? :D

Die Daten kannst du wegwerfen ... Die 4,65 sind eigentlich 4,3 nur haben die aus den 3 Tasten einen Touchscreen gemacht somit den Display verlängert...
Das Nexus ist ja minimal größer wie das S2

Schade, hatte gehofft es würde etwas kleiner werden als S2, stattdessen wirds noch größer. -.-

Hat jemand ne anständige "Alternative" zum S3? :D
Hab ich oben schon geschrieben^^
Also als Alternative zum S2 würd ich nur das:
- Motorola Droid Razr
- HTC Rezound sehen.
Wobei HTC ja keinen offenen Bootloader hat (vllt diesmal schon?) und beim Motorola is das noch nich ganz klar. :)
Nur? tzz :facepalm:
Гуштер;2944072 schrieb:
Reicht aber nur bis der Nachfolger mit 24 Kernen kommt, dann ist das Ding schon veraltet und muss ersetzt werden!

Und bekanntlich kommen die in weniger als einem Jahr.
3 Monate natürlich :salute:

- Motorola Droid Razr
- HTC Rezound sehen.
Wobei HTC ja keinen offenen Bootloader hat (vllt diesmal schon?) und beim Motorola is das noch nich ganz klar. :)

Moto alleine wegen dem Amoled Display!!!

Die Daten kannst du wegwerfen ... Die 4,65 sind eigentlich 4,3 nur haben die aus den 3 Tasten einen Touchscreen gemacht somit den Display verlängert...
Das Nexus ist ja minimal größer wie das S2

Ok alles klar, danke!

Finde das S2 einfach zu groß, hatte gehofft S3 würde von der Größe in Richtung Iphone gehen, das einzige was mir an iphone besser gefällt. :mrgreen:

Wie siehts mit den anderen Samsung Modellen aus? Wirds da welche auf S3 Niveau geben, aber halt etwas kleiner so 4 Zoll?

Ok alles klar, danke!

Finde das S2 einfach zu groß, hatte gehofft S3 würde von der Größe in Richtung Iphone gehen, das einzige was mir an iphone besser gefällt. :mrgreen:

Wie siehts mit den anderen Samsung Modellen aus? Wirds da welche auf S3 Niveau geben, aber halt etwas kleiner so 4 Zoll?

Das wird niemals passieren... 3,5 ist zu klein und 4 ist perfekt. 4,3 ist groß aber passt noch alles wunderbar (sofern due nicht 1,50m groß bist) in die Tasche :mesje:

- Motorola Droid Razr
- HTC Rezound sehen.

Du musst bedenken das nicht unendlich viele MP auf die kleinen sensor passen. Ein Vollformatsensor ist bereits 36 x 24 mm groß. Der will erstmal in so einem Handy untergebracht werden:cool:

nee, ich meinte nicht kleiner als 4 Zoll, sondern um die 4 zoll, gibts da Modelle? :)

Nein...

Galaxy S 4 Zoll----> 122.4x64.2x9.9
Galaxy S2 4,3 Zoll-> 125.3x66.1x8.5

Dazu kommt noch, dass das S2 leichter ist dafür doppelt so stark! Siehst du wie minimal der Unterschied ist? Dünner wird es auch ^^

Zurück
Oben