Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

wenn samsung das ding draussen hat wird apple nur noch hinterherhinken können.
womit will/kann apple jetzt noch überzeugen?

Bluetooth? Geht ja nur anständig mit Jailbreak :lol:

Ich fand Iphone auch geil.... aber im Vergleich zum S2 ... nur ein Witz und Samsung wird es so oder so krachen lassen...
Wer sich das Display mal beim Galaxy Nexus anschaut (720p).... alter :lol: sowas von krank!
 
Iphone hat eh verloren....mit dem S3 kann man nämlich demnächst um die Ecke telefonieren.....



samsung-galaxy-skin-display.jpg



Samsungs Galaxy S3 wird 2012 erscheinen und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht. Jedenfalls wird man das “Skin”-Display so biegen können, wie es genehm ist.

Samsung scheint 2012 seine Kunden die Möglichkeit geben zu wollen das neue Galaxy S3 um den Finger wickeln zu können. Das Ende September vorgestellte flexible Super Amoled Display soll seinen Weg in das neue Samsung Flagschiff finden.

Das an der südkoreanischen Hongik Universität entwickelte Display ist so flach wie eine Kreditkarte und lässt sich biegen wie ein Hochglanz-Flyer. HD-Spiele können während des Spielens buchstäblich um den Finger gewickelt werden.


Samsung Flexible AMOLED Display at CES 2011 - YouTube

haha wie geil man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Habe mir kürzlich das s2 gekauft.
Am besten wenn es auch mit dem siri programm ausgestattet wird:)
 

1. Es war klar, das die es Ende Feb. in Barcelona vorstellen...
2. Das es minimal 720p haben wir ist klar aber FullHD und dann sowas hinschreiben :facepalm:
3. Die haben bereits 1,5ghz dual core somit ist minimal 1,8 drin aber nicht mal die brauchen wir....
4. Touchwiz kommt jedes Jahr ne neue Version
5. ICS wird drauf sein?ahh was??? :lol:

Beim Galaxy Nexus hat mich das Display so geflasht... ultrascharf und schwarz=schwarz und nicht hellgrau... Du denkst echt das Display wäre an den stellen aus...

haha wie geil man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Samsung Flexible AMOLED Display at CES 2011 - YouTube

Die haben das schon nur können die das net für nen anständigen Preis rausbringen....

SAMSUNG Flexible AMOLED Display - Hammer Test - YouTube

zu hart...
 
Habe mir kürzlich das s2 gekauft.
Am besten wenn es auch mit dem siri programm ausgestattet wird:)

Wozu? Läufst du in der Stadt herum und fragst dein handy wie das Wetter ist? :lol:

Die bringen sowas raus... musst googeln... hab da was gelesen aber zweimal auf home taste und da siehst du das was sich fruchtzwerge abgeguckt hat (natürlich verbessert)
 
1. Es war klar, das die es Ende Feb. in Barcelona vorstellen...
2. Das es minimal 720p haben wir ist klar aber FullHD und dann sowas hinschreiben :facepalm:
3. Die haben bereits 1,5ghz dual core somit ist minimal 1,8 drin aber nicht mal die brauchen wir....
4. Touchwiz kommt jedes Jahr ne neue Version
5. ICS wird drauf sein?ahh was??? :lol:

Beim Galaxy Nexus hat mich das Display so geflasht... ultrascharf und schwarz=schwarz und nicht hellgrau... Du denkst echt das Display wäre an den stellen aus...


Samsung Flexible AMOLED Display at CES 2011 - YouTube

Die haben das schon nur können die das net für nen anständigen Preis rausbringen....

SAMSUNG Flexible AMOLED Display - Hammer Test - YouTube

zu hart...


Die scheiße am Nexus ist, dass es zwar ein 720p Display, aber dafür die alte Super Amoled Technik hat, was im Endeffekt bedeutet, dass es eigentlich nur 66% von 720p hat, da ein SAMOLED Pixel nur aus 2 Subpixeln besteht anstatt 3
(auch als Pentile Matrix bekannt)

rgb-v-rgbw-circle-chart.png


Außerdem hat es doch kein Gorilla Glas oder?
 
Zurück
Oben