Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung i9100 Galaxy S II

Гуштер;2614609 schrieb:
833 MB

SC20110517-211348.jpg

Flash ist kein Problem, wie auf dem PC ;)

SC20110517-211538.jpg

zu hart! :jubel:

Wird 100% gekauft!

Wie ist die Kamera? Nimmt ja in Full HD auf?

iphone 4s wird es wegbomben
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du weißt schon, das Apple seine Prozessoren von Samsung bekommt ^^

ich weiß garnicht was ihr alle habt auf meinem iphone funktioniert überall flash , diese werbung da im tv ist total verlogen

selbst dieses display vom iphone ist das hochauflösenste auf der welt , der auf der werbung macht so wie wenn das iphone ein schlechtes hätte und dieses andere da ein besseres hätte

diese werbung ist zum kotzen man nur verlogen und betrug ist das was die da zeigen

Weißt du was Flash ist? Auf Android läuft Adobe Flash Player 10.3 (wie auf dem PC) und bei Iphone läuft pickin dim :laughing6:

Vergiss mald ie Werbung, da wird IPhone auch immer gepusht mit Sachen wie "Videotelefonie" oder "dünnste Handy der Welt", dabei gibt es das eine schon 2001 und das Galaxy S 2 ist ebenso dünner :lol:

YouTube - Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Browser Test - Flash 10.2 LIVE Football Stream Liverpool Vs. Tottenham

kannst du das mit dem IPhone? :jubel:

ich weiß garnicht was ihr alle habt auf meinem iphone funktioniert überall flash , diese werbung da im tv ist total verlogen

selbst dieses display vom iphone ist das hochauflösenste auf der welt , der auf der werbung macht so wie wenn das iphone ein schlechtes hätte und dieses andere da ein besseres hätte

diese werbung ist zum kotzen man nur verlogen und betrug ist das was die da zeigen

Wow, Apple hat also die qHD Auflösung erfunden? Ist aber zu blöd ihr Display selber zu fertigen und muss LG beauftragen :roll:

Andere Geräte haben auch die gleiche Auflösung wie das iPhone und ein LCD Display ist einem Super AMOLED + Display nunmal unterlegen. Schau den gleichen Film auf dem iPhone 4 und auf einem Gerät mit Super AMOLED+.

zu hart! :jubel:

Wird 100% gekauft!

Wie ist die Kamera? Nimmt ja in Full HD auf?

Die Kamera ist für ein Smartphone ganz gut muss ich sagen, man sollte aber keine Spiegelreflex Kamera erwarten. Für den kleinen Sensor macht sie super Bilder und die Full HD Aufnahmen laufen auch flüssig und sind brauchbar.

Vorallem die LED hat es in sich, richtig starker Blitz viel besser als bei meinem alten Omnia.

Гуштер;2614665 schrieb:
Die Kamera ist für ein Smartphone ganz gut muss ich sagen, man sollte aber keine Spiegelreflex Kamera erwarten. Für den kleinen Sensor macht sie super Bilder und die Full HD Aufnahmen laufen auch flüssig und sind brauchbar.

Vorallem die LED hat es in sich, richtig starker Blitz viel besser als bei meinem alten Omnia.

Wenn du nen Bild von ner Münze machst, wie scharf is die?

Гуштер;2614674 schrieb:

Bei uns 535€ neu simlock frei branding free

Bestellungen für Galaxy S2 übertrumpfen iPhone

Erstmals seit vielen Jahren ist es einem Hersteller gelungen, Apples Verkaufszahlen zu überbieten – jedenfalls in Korea. Den großen Coup landete Samsung mit dem Hoffnungsträger Samsung Galaxy S2: in Korea wurden binnen nur 29 Minuten mehr als 10.000 Galaxy S2 vorbestellt. Nach insgesamt fünf Tagen hatte Samsung in Korea die magische Marke von 200.000 verkauften Einheiten geknackt – ein Rekord, der die Verkaufszahlen des iPhone 4 toppt.

Bestellungen für Galaxy S2 übertrumpfen iPhone » Samsung, Galaxy, Amazon, Antrieb, Dualcore-Prozessor, Flash-Speicher » iPhone Apps und iPad Apps

Nachbestellt, erwartet für den 25.05.2011

Artikel z.Z. nicht lieferbar

verfügbar ab 25.05.2011
Stand: 17.05.2011, 21:43 Uhr

:lol:

Zurück
Oben