K
Kingovic
Guest
Гуштер;2614714 schrieb:
So in etwa, schlechte Lichtverhältnisse halt.
Danke ich meinte aber richtig nah dran halten (nur Münze) und per Touch Focus ob er es scharf stellt
Гуштер;2614714 schrieb:
So in etwa, schlechte Lichtverhältnisse halt.
Danke ich meinte aber richtig nah dran halten (nur Münze) und per Touch Focus ob er es scharf stellt
Jap..."Neue Generation" ^^WTF Dual Core?
Das Galaxy S ist demnach ja auch "unaktuell"Möchte gern das Galaxy S holen für unter 300€, ~550€ für das S2 sind mir viel zu teuer, für ein Gerät, das nach 1-2 Jahren wieder unaktuell ist.
Jap..."Neue Generation" ^^
Das Galaxy S ist demnach ja auch "unaktuell"
Das ist immer halt der Nachteil an Elektronik - schnell veraltet, immer teuer!
Entweder man geht drauf ein oder lässt es sein.....
MfG
Dir ist schon kla das rewtap oder wie der heisst (sry ) schon geschrieben hat das, je mehr Kerne, desto weniger Stromverbrauch ist ?Dual Core und der Akku ist in 5 Stunden leer
Ich brauch ein Handy nur zum Telefoniern und als Wecker und kein Minicomputer. Der Iphone 5 kommt sicher mit einem Quad Core :
Dual Core und der Akku ist in 5 Stunden leer
Ich brauch ein Handy nur zum Telefoniern und als Wecker und kein Minicomputer. Der Iphone 5 kommt sicher mit einem Quad Core :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen