Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung i9100 Galaxy S II

Гуштер;2614714 schrieb:
2011-05-17215033.jpg

So in etwa, schlechte Lichtverhältnisse halt.

Danke ich meinte aber richtig nah dran halten (nur Münze) und per Touch Focus ob er es scharf stellt

Danke ich meinte aber richtig nah dran halten (nur Münze) und per Touch Focus ob er es scharf stellt

Naja er fokussiert zwar, aber wenn man zu nah ist, ist das Bild für die Katz. Auch haben manche Besitzer ein Problem das er nicht fokussieren will, wird hoffentlich per Softwareupdate geregelt.

Es gab aber bereits schon zwei Updates per Kies die z.B einen Fehler mit dem Helligkeitssensor behoben haben.

Ahja, die Sprachsteuerung ist zumindest auf Deutsch unbrauchbar. Eine kurze SMS senden geht problemlos, aber kommt mehr Text ins Spiel versagt er.

Möchte gern das Galaxy S holen für unter 300€, ~550€ für das S2 sind mir viel zu teuer, für ein Gerät, das nach 1-2 Jahren wieder unaktuell ist.

Jap..."Neue Generation" ^^
Möchte gern das Galaxy S holen für unter 300€, ~550€ für das S2 sind mir viel zu teuer, für ein Gerät, das nach 1-2 Jahren wieder unaktuell ist.
Das Galaxy S ist demnach ja auch "unaktuell" ;)
Das ist immer halt der Nachteil an Elektronik - schnell veraltet, immer teuer!
Entweder man geht drauf ein oder lässt es sein.....

MfG
:)

Sinnlos!

"Vodafone darf es in Deutschland in den ersten 4 Wochen verkaufen, nach diesen 4 Wochen kann man es sich überall kaufen. Zu bedenken, das es das S II nur mit einem Vertrag bei Vodafone gibt"

Deutschland wird immer sinnloser!

England hat es, Frankreich hat es, Austria hat es und Schweiz ebenso nur wir Knechte die noch das 5 fache am Ende zahlen kriegen es zu letzt!

Jap..."Neue Generation" ^^

Das Galaxy S ist demnach ja auch "unaktuell" ;)
Das ist immer halt der Nachteil an Elektronik - schnell veraltet, immer teuer!
Entweder man geht drauf ein oder lässt es sein.....

MfG

Dual Core und der Akku ist in 5 Stunden leer :laughing6:

Ich brauch ein Handy nur zum Telefoniern und als Wecker und kein Minicomputer. Der Iphone 5 kommt sicher mit einem Quad Core ::lol:

Ich brauch ein Handy nur zum Telefoniern und als Wecker und kein Minicomputer. Der Iphone 5 kommt sicher mit einem Quad Core ::lol:
Dir ist schon kla das rewtap oder wie der heisst (sry :lol:) schon geschrieben hat das, je mehr Kerne, desto weniger Stromverbrauch ist ? ;)

Natürlich wird Apple wieder kommen mit: Dual Core Processor (nicht Quad) in the New iPhone 5 "and everything is changing. Again." scheisse, bis dahin wird Samsung erstes Quad Core Handy releasen :)
(Die müssen ja möglichst viel Geld machen, würden die ja nicht machen können, wenn die sofort immer das beste reinhauen in das Handy^^ allein die Megapixel anzahl der bisherigen iPhones, sehr witzig ;))

Dann hol dir halt n 20€ Handy, dann kannste auch damit telefonieren + Wecker :lol: ;)
Biste sowieso günstiger dran mit^^
MfG

Wenn ich das SGS II nur als Wecker und zum telefonieren nutze, dann hält es auch 5 Tage. Doch das ist nicht der Sinn eines Smartphones und 2 Tage bei mit surfen telefonieren und SMS sind locker drin.

Der DualCore verbraucht weniger Strom als ein "gleichwertiger" SingleCore.

Zurück
Oben