Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung i9100 Galaxy S II

Dual Core und der Akku ist in 5 Stunden leer :laughing6:

Ich brauch ein Handy nur zum Telefoniern und als Wecker und kein Minicomputer. Der Iphone 5 kommt sicher mit einem Quad Core ::lol:

Fail, da wie gesagt ein Dual Core weniger braucht als Single Core :jubel: Ausnahme sind diese Atomdinger :D

Dann kaufst du dir ein Handy und kein Smartphone

screen ist zu groß, 4.3 Zoll sind einfach zu viel, 4 Zoll ist obere Grenze

Ach ja apropos neue Handys

YouTube - Nokia N9 Teaser Advertisement

N9 is comming

Ah wirklich?

Nokia E7 is 123.7 x 62.4 x 13.6 und das I9000 is 125.3 x 66.1 x 8.5. Es wiegt auch nur 2/3 vom E7 ^^

Wer sich ein Smartphone kaufen will und zu Nokia greift, der muss schon echt überhaupt keine Ahnung haben.

Hättest lieber paar Monate warten sollen, bis es ein Netzbetreiber umsonst anbietet und dann nehmen sollen. So viel für ein Handy zu zahlen zahlt sich einfach nicht aus.

Scheint von den inneren Werten kein schlechtes Gerät, aber warum man sich dann entschieden hat dem eil so ein billiges Äusseres zu verpassen, ist mir ein Rätsel

Scheint von den inneren Werten kein schlechtes Gerät, aber warum man sich dann entschieden hat dem eil so ein billiges Äusseres zu verpassen, ist mir ein Rätsel

Es wiegt 1/3 weniger + ist dünner! Preislich ist es ebenso günstiger und du kannst die Rückseite für 10€ auswechseln.

Was bedeutet "kein schlechtes"? Find eins, das 1GB Arbeitspeicher hat bzw. mit 1,2ghz x2 läuft ^^ 1650mah akku wirst du ebenso nur bei Samsung finden...

Es wiegt 1/3 weniger + ist dünner! Preislich ist es ebenso günstiger und du kannst die Rückseite für 10€ auswechseln.

Was bedeutet "kein schlechtes"? Find eins, das 1GB Arbeitspeicher hat bzw. mit 1,2ghz x2 läuft ^^ 1650mah akku wirst du ebenso nur bei Samsung finden...

Ich zahl liebr ein paar Euro mehr für ein qualitatives Gehäuse.
Ist so als ob ich einen Lambo Motor in einen Golf I packe, aber jedem das seine

Ah wirklich?

Nokia E7 is 123.7 x 62.4 x 13.6 und das I9000 is 125.3 x 66.1 x 8.5. Es wiegt auch nur 2/3 vom E7 ^^

Wer sich ein Smartphone kaufen will und zu Nokia greift, der muss schon echt überhaupt keine Ahnung haben.
Und wo ist die QWERTZ Tastatur samt Aluminiumunibody beim I9000 ?
Ohne ist es ja einfach

PS: Das N9 (N950) wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Maemo Harmatton oder Meego rauskommen. Und das Video zeigt, wie flüssig das ist. Die Nachteile im Bereich Software gehören damit bald der Vergangenheit an

Zuletzt bearbeitet:
Hättest lieber paar Monate warten sollen, bis es ein Netzbetreiber umsonst anbietet und dann nehmen sollen. So viel für ein Handy zu zahlen zahlt sich einfach nicht aus.

Sorry, ich bin Enthusiast lieber zahl ich 200€ mehr anstatt Monate zu warten.

Das Gerät hat mich übrigens 30€ gekostet mit Vertrag, von daher halb so wild.

Ich war dem Kunststoff auch skeptisch gesinnt, jedoch hat es mich voll und ganz überzeugt. Es sieht einfach elegant aus die Rückseite fühlt sich sehr gut in der Hand an und wirkt auch wertig. Das Galaxy S I war eher der Kunststoffbomber die Rückseite war schon gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich mir die potthässlichen Alu-Unibody Geräte anschaue dann lieber Kunststoff.

Ich zahl liebr ein paar Euro mehr für ein qualitatives Gehäuse.
Ist so als ob ich einen Lambo Motor in einen Golf I packe, aber jedem das seine

Nimms mal in die Hand und lass dein Iphone für nen tag liegen (musst nen Iphone User sein nur die behaupten so nen Mist).

Kannst aber gerne das HTC Sensation die anschauen, das hat Uni Body aus Alu dafür ist es wie das pimmelphone schwer ...

Und wo ist die QWERTZ Tastatur samt Aluminiumunibody beim I9000 ?
Ohne ist es ja einfach

PS: Das N9 (N950) wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Maemo Harmatton oder Meego rauskommen. Und das Video zeigt, wie flüssig das ist. Die Nachteile im Bereich Software gehören damit bald der Vergangenheit an

Stimmt aber dann zeig mir nen andere Handy von Nokia mit 4...

Nokia kann machen was es will, es wird nur weiter fallen und mehr auch nicht ...

Zurück
Oben