Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung i9100 Galaxy S II

Ich finde das Ding zum kotzen

HtcSensationOfficial.jpg

Die Rückseite ist einfach nur schlimm, da muss man fast ein Case darüberstülpen.
Aluminium am Arsch.

ach du meine Güte, was zum Teufel ist das denn ...
Google hat die Möglichkeit, Software ohne vorherige Nachfrage beim Nutzer zu löschen und zu installieren. Über etwaige dauerhafte Verbindungen mit Google-Servern könnten Applikationen via Fernzugriff ohne Einwirkung jedoch unter Wissen des Nutzers gelöscht und installiert werden (Statusmeldung).[73] Falls Google eine kostenpflichtige Software löscht, erhält der Kunde den Kaufpreis zurück. Im Juni 2010 hat Google erstmals Anwendungen auf den Endgeräten der Anwender durch einen entfernten Zugriff gelöscht, da ein Sicherheitsexperte demonstrieren wollte, wie einfach schadhafter Code auf Android-Smartphones verbreitet werden kann.

*schluck*

bei apple gibts das auch :D+
sag bloß das ist dir neu haha
habe es gesehen, ist im wiki-Artikel auch erwähnt ... ja, ist mir neu, obwohl ich selbst Entwickler bin, ist die Smartphoneentwicklung komplett an mir vorbeigegangen, hatte nie eines und habe mich nie darum gekümmert ... habe selbst ein "normales" Nokia 66-irgendwas

Also das ist schon ein starkes Stück, allerdings ist es ein quelloffenes System, insofern können interessierte "Profis" jederzeit feststellen und kommunizieren, was da genau passiert

Гуштер;2618728 schrieb:
Ich finde das Ding zum kotzen

HtcSensationOfficial.jpg

Die Rückseite ist einfach nur schlimm, da muss man fast ein Case darüberstülpen.
Aluminium am Arsch.

Ich find es sinnlos! Es war ja die princesa die auf die verkleidung Wert legt ^^
Das ding hab aber ehh keine Chance gegen das I9100, da es weniger Ram hat, Frontkamera nur 0,3 oder 1,3 Megapixel hat und kein SuperAmoled+ Display :laughing4:

Ist auch so nen Stein wie das Iphone...

Bin heute an eins drangekommen :king:

sehr schwach die Leistung ^^ als würde es keine Ladezeiten geben :lol:

Zurück
Oben