Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Eher nicht, ne Ampelgesteuerte Kreuzung ist viel sicherer als ein Kreisverkehr. ;)

achso, ich habe die Ampeln gar nicht gesehen...

dann könnte ich ein anderes Argument bringen :

Der Verkehr würde flüssiger laufen und wäre für Tranitfahrer sehr attraktiv, und diese halten sicher zwischendurch irgendwo an, um zu essen oder trinken oder tanken.. etc.

Ich glaub n Kreisverkehr ist kostspieliger, oder :confused:

Nein, darum geht es nicht, So spart man Platz, das ist der Grund für diese Bauweise, das ist genauso wie bei den Treppen. Eine zweiläufige gegenläufige Linkstreppe braucht mehr Platz als eine gewendelte Linkstreppe :D

Boah ich bin soooooooo Begeistert von den Bildern !!!!! Wow der Wahnsinn
Alte und neue Architektur SUPER!
Will noch mehr sehen :-)

für mich war sarajevo in den 1980er jahren die schönste stadt des universums. jetzt ist sie trotz allem immer noch schön, aber wir müssen aufpassen, dass in paar jahren nicht nur bling bling hochäuser und wohnungen ohne putz und fasade errichtet werden.
es wäre eine schande sarajevo noch mehr zu verdrecken, diese stadt hat das nicht verdient.

für mich war sarajevo in den 1980er jahren die schönste stadt des universums. jetzt ist sie trotz allem immer noch schön, aber wir müssen aufpassen, dass in paar jahren nicht nur bling bling hochäuser und wohnungen ohne putz und fasade errichtet werden.
es wäre eine schande sarajevo noch mehr zu verdrecken, diese stadt hat das nicht verdient.

Darf ich dich mal Fragen wo du schon überall warst auf der Welt um sowas sagen zu können? Find es ja nicht schlimm was du sagst ganz im Gegenteil! Will das halt nur mal hinterfragen ^^

Sarajevo war ,ist und wird immer eine geile Stadt bleiben.
Da gehts weniger um die Häuser sondern um das Empfinden der Stadt.

Diese Stadt hat Ihren eigenen Flair.

Ps. Diese neuen Gebäude kann man in jeder Stadt vergessen. Trägt nur dazu bei das die einzelnen Städte Ihren Charme verlieren.

Die Altstadt rockt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eins kann man feiern, das höchste Gebäude (das 2 höchste auch) auf dem Balkan stehen in Sarajevo :D

Jedem ist bekannt was ich meine?

avazqueentwisttower02vp1.jpg

172m Hoch

dsc04505avazya9.jpg

2 größte ^^

Zurück
Oben