Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
naja finde sie passen einfach nicht nach sarajevo...

Ist doch im "neuen" Teil Sarajovos... Der Avaz Tower ist zu groß und an der falschen Stelle...

-Mačak-;3122810 schrieb:
Ist doch egal ob sie es aufgemacht haben. Das gehört halt dazu. Und Angst zu haben, dass man keine Cevape mehr fressen wird, braucht man nicht haben. Ich würde weiterhin dann beides konsumieren. Die Leute werden halt nur fetter :-) :-)

pa tako je... besser beides als nur das eine... za jednu marku chicken ist doch ok ^^

was meinste mit im "neuen" teil sarajevos und welchen tower meinste? den alten oder den twist tower? ein mc donalds ist halt bei vjecna vatra und eins beim alten avaz gebäude richtung ilidza bei stup... und das ist nicht novo sarajevo, novo sarajevo ist hinter der dobrinja da bei diesem kanal, da leben mehrheitlich serben

na ja....wenn du herr professor das sagst :toothy2:

vapiano find ich z.B. voll gut und die haben auch ein lokal in sarajevo, aber mc donalds ist einfach nur billig und gehört nicht nach sarajevo. über eins kann man ja noch sprechen, aber 2? :facepalm:
bin für globalisierung aber besondere stadtbilder sollten dadurch nicht kaputt gemacht werden. in tibet siehst du auch kein mc donalds. wie gesagt in maßen und nicht in massen, morgen haste da an jeder ecke nen kfc und burgerking und das volk frisst den amis geld in die taschen, anstatt die lokalen geschäfte zu fördern, welche tradition haben
hoffe jetzt verstehst du besser meinen standpunkt

vapiano find ich z.B. voll gut und die haben auch ein lokal in sarajevo, aber mc donalds ist einfach nur billig und gehört nicht nach sarajevo. über eins kann man ja noch sprechen, aber 2? :facepalm:
bin für globalisierung aber besondere stadtbilder sollten dadurch nicht kaputt gemacht werden. in tibet siehst du auch kein mc donalds. wie gesagt in maßen und nicht in massen, morgen haste da an jeder ecke nen kfc und burgerking und das volk frisst den amis geld in die taschen, anstatt die lokalen geschäfte zu fördern, welche tradition haben
hoffe jetzt verstehst du besser meinen standpunkt
a jesi neki Stadtplaner jbt ::lol: also wenn ein McDonalds vlt. vier von gefühlten drei Millionen hochtraditionellen Osmanen-cevabdjinica verdrängt bricht nicht alles zusammen, und deren Essen ist qualitativ nicht besser oder schlechter als andere auch - ist eben alles eine Frage der Dosierung

Zurück
Oben