naja auch in Sarajevo gibts ganz gewöhnliche bis hässliche Ecken, was soll man da groß unberührt lassen sind ja nicht irgendwelche seltenen Naturvölker vom Amazonas sondern bloß Miljackamöchtegern stadtplaner haha ja du sagst es. die dosierung machts und deswegen sollte man aufpassen. die stadt an sich hat 400-500 tausend einwohner und die haben jetzt innerhalb von 6 monaten 2 mc donalds eröffnet. stell dir vor jetzt folgen konkurrenzunternehmen, wie burgerking usw. zack hat man fastfood"restaurants" on mass, viele einheimische restaurants gehen pleite und die räume werden von anderen ketten aufgekauft... und bald denken sich die touristen "ist ja ganz schön hier, aber jetzt auch nich so viel anders als bei uns daheim"
das ist ja das besondere an sarajevo und anderen städten in bosnien. sie haben ein eigenes bild und die menschen dort haben eine eigene mentalität. das sollte unberührt bleiben. die sollens halt einfach nicht übertreiben und gut ist.
finde die hochhäuser wie den avaz twist tower auch hässlig... sie hätten ein wenig weiter weg von der carsija ein hochhausviertel aufbauen sollen, so siehts einfach nur chaotisch aus und es nimmt wieder diesen flair weg
naja auch in Sarajevo gibts ganz gewöhnliche bis hässliche Ecken, was soll man da groß unberührt lassen sind ja nicht irgendwelche seltenen Naturvölker vom Amazonas sondern bloß Miljacka![]()
doch sarajevo hat noch freie fläche zum expandierenbis 3 Mio. einwohner ist noch was drin
Wieso nicht gleich 10 Millionen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen