B
Bushido
Guest
500.000 ist nich grad wenig..
500.000 ist nich grad wenig..
hahaha
Dodik sein neuer Benz hat ne Million Mark gekostet ...
Fehler, es war ne halbe Million Marklaber??
alta alta.. und nennen sich "skromni".. e skromni su u 3 picke materine..
Tihic der Supak hat auch seine Familie telefonieren lassen auf Bosniens Kosten.
Ich sag es dir (ganz ehrlich), ich würde auf dich einschlagen, selbst wenn die Polizei neben mir stehen würde für das Symbol, es wäre mir sowas von egal was mit mir passiert nur du sollst ein paar bekommen, mehr würde ich net wollen .. wenn du dich auch damit nicht beschäftigt hast und weiterhin der Meinung bist, das diese Leute peacekeeper sind, dann ist das (wie alles andere auch) nur dein Problem ...
Und jetzt brauchst du nicht mit "er droht mir" oder mit etwas anderem anzukommen, da steht ich würde und nicht ich werde oder will ...
Das wäre auch die erklärung dafür wieso ich kaum normal mit dir reden kann und du denkst, ich hätte mich von einen auf den anderen tag verwandelt :toothy10:
Sind wir aber stell dir mal vor du gehst zu einem Serben und trägst ne UCK Kette ...
Rücksicht nehmen und bei sich vor der Tür kehren ... alleine das würde schon reichen aber nein, wir sind einfachd und BIH ist ein Kuchen den man einfach durchschneiden kann :toothy10:
Fehler, es war ne halbe Million Mark
Nikola Spiric-> Audi Q7 2010-> oko 200.000 Mark
Milorad Dodik-> Benz 2010 (bog zna koji)-> preko 500.000 Mark
XXXXX XXXX (nezna se) aber aus Staatskasse gezahlt-> BMW 7 740d Bj. 11/2010-> preko 200.000 Mark
Vlada Federacije-> Telefonrechnung (Jahr 2009)-> preko 250.000 Mark (auch wenn über 50% der Telekom Ihn gehört)
Tihic (privattelefon)-> oko 15.000 Mark :toothy10: (Monat, nicht Jahr)
hoces vise?
ur geil mein onkel fährt auch nen Q7 und hat gleich 3-4 handys mafia gangsta maaaaaaaaan
Wenn seine Truppen scheisse gebaut haben dann soll er dafuer gerade stehn.
Wer das Kommando uebernimmt der hat eben auch Verantwortung zu tragen fuer das was unter seinem Kommando geschieht.
Gute taten koennen schlechte taten dabei nciht aufwiegen.
Auch die Opfer von Divljaks truppen haben ein recht darauf Gerechtigkeit Gerichtlich einzufordern.
Eine auslieferung seitens Oesstereichs finde ich nicht richtig.
Serbien soll das auslieferungsgesuch ordentlich begruenden und dann direkt an den Bosnischen Staat stellen.
Leider kann ich an der abstimmung nicht teilnehmen weil da steht "soll strafe bekommen".
Ich weiss nciht ob er unbedingt bestraft werden muss da es fuer mich nciht geklaert ist ob er schuldig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen