Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
laber??

alta alta.. und nennen sich "skromni".. e skromni su u 3 picke materine..
Fehler, es war ne halbe Million Mark :D

Nikola Spiric-> Audi Q7 2010-> oko 200.000 Mark
Milorad Dodik-> Benz 2010 (bog zna koji)-> preko 500.000 Mark
XXXXX XXXX (nezna se) aber aus Staatskasse gezahlt-> BMW 7 740d Bj. 11/2010-> preko 200.000 Mark

Vlada Federacije-> Telefonrechnung (Jahr 2009)-> preko 250.000 Mark (auch wenn über 50% der Telekom Ihn gehört)

Tihic (privattelefon)-> oko 15.000 Mark :toothy10: (Monat, nicht Jahr)

hoces vise? :rolleyes:

Tihic der Supak hat auch seine Familie telefonieren lassen auf Bosniens Kosten.:)

Trotzdem bekommt er eure Stimmen :thumbleft:

Dodik macht es viel besser ... Vlada Srpska kauft Feld von Dodiks Familie

Wert 200.000-500.000 Mark -> bekommen 4 Millionen

haha :king:

Ich sag es dir (ganz ehrlich), ich würde auf dich einschlagen, selbst wenn die Polizei neben mir stehen würde für das Symbol, es wäre mir sowas von egal was mit mir passiert nur du sollst ein paar bekommen, mehr würde ich net wollen .. wenn du dich auch damit nicht beschäftigt hast und weiterhin der Meinung bist, das diese Leute peacekeeper sind, dann ist das (wie alles andere auch) nur dein Problem ...

Und jetzt brauchst du nicht mit "er droht mir" oder mit etwas anderem anzukommen, da steht ich würde und nicht ich werde oder will ...

Das wäre auch die erklärung dafür wieso ich kaum normal mit dir reden kann und du denkst, ich hätte mich von einen auf den anderen tag verwandelt :toothy10:

Sind wir aber stell dir mal vor du gehst zu einem Serben und trägst ne UCK Kette ...

Rücksicht nehmen und bei sich vor der Tür kehren ... alleine das würde schon reichen aber nein, wir sind einfachd und BIH ist ein Kuchen den man einfach durchschneiden kann :toothy10:

Normale Unterhaltung ist unmöglich mit ihm!!! Du kommst ihm mit Fakten, er fängt von was anderem an zu labern und beruft sich auf Opferorganisationen, die selbst im Kreuzfeuer stehen (Dreck am Stecken haben)...war ein anderes Thema. Deshalb das beste ist den ziehen zu lassen. Pass auf jetzt wird er gleich wieder was labern...me me me

Fehler, es war ne halbe Million Mark :D

Nikola Spiric-> Audi Q7 2010-> oko 200.000 Mark
Milorad Dodik-> Benz 2010 (bog zna koji)-> preko 500.000 Mark
XXXXX XXXX (nezna se) aber aus Staatskasse gezahlt-> BMW 7 740d Bj. 11/2010-> preko 200.000 Mark

Vlada Federacije-> Telefonrechnung (Jahr 2009)-> preko 250.000 Mark (auch wenn über 50% der Telekom Ihn gehört)

Tihic (privattelefon)-> oko 15.000 Mark :toothy10: (Monat, nicht Jahr)

hoces vise? :rolleyes:

ur geil :D mein onkel fährt auch nen Q7 und hat gleich 3-4 handys :D mafia gangsta maaaaaaaaan :D

ur geil :D mein onkel fährt auch nen Q7 und hat gleich 3-4 handys :D mafia gangsta maaaaaaaaan :D

Ich finds net geil...

Hätte er sich nen Auto für 200.000 gekauft, dann hätte er für 300.000 Sportplätze bauen können, für die Jugend, die studiert und am Ende arbeitslos ist ...

Wenn seine Truppen scheisse gebaut haben dann soll er dafuer gerade stehn.
Wer das Kommando uebernimmt der hat eben auch Verantwortung zu tragen fuer das was unter seinem Kommando geschieht.
Gute taten koennen schlechte taten dabei nciht aufwiegen.
Auch die Opfer von Divljaks truppen haben ein recht darauf Gerechtigkeit Gerichtlich einzufordern.
Eine auslieferung seitens Oesstereichs finde ich nicht richtig.
Serbien soll das auslieferungsgesuch ordentlich begruenden und dann direkt an den Bosnischen Staat stellen.

Leider kann ich an der abstimmung nicht teilnehmen weil da steht "soll strafe bekommen".
Ich weiss nciht ob er unbedingt bestraft werden muss da es fuer mich nciht geklaert ist ob er schuldig ist.

Erst wenn jeder serbische und kroatische Kriegsverbrecher in der suveränen Republik Bosnien und Herzegovina zur Rechenschaft gezogen wurde, kann man damit beginnen, Kriegsverbrechen der Bosniaken zu untersuchen. Doch auch hier muss man beachten, dass Kriegsverbrechen ihrerseits lediglich Reaktionen auf meist viel brutalere und gnadenlosere Kriegsverbrechen seitens der Serben oder Kroaten waren.
Und noch etwas: Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, so hat der serbische General(hab den Namen vergessen), dem Divjak einen gewaltlosen Abzug garantiert hat, versucht, schwere Waffen aus der Kaserne zu bringen. Was hätte er wohl mit diesen Waffen getan? Sie in ein Museum gestellt oder was?
Der Befehl, die serbischen Soldaten zu töten wurde nie geben und dafür gibt es auch keinen Beweis. Ich sage aber zusätzlich, dass es sogar Divjaks Pflicht gewesen wäre, alle Soldaten zu eliminieren und ein brutales Exempel zu statuieren, hätten diese darauf bestanden, die Waffen aus der Kaserne zu nehmen.
Falls ich in meiner letzten Annahme bzgl. der Waffen falsch liege, dann bitte ich um Entschuldigung, aber sollte sich das so zugetragen haben, dann gilt genau das, was ich geschrieben habe.

Zurück
Oben