Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ja, der erste Schritt wäre schon mal keine ...symbole als Benutzerbild zu tragen ...
Fängt das schon wieder an ? :icon_smile:
Ja, der erste Schritt wäre schon mal keine ...symbole als Benutzerbild zu tragen ...
Bin auch Jugo-Fan, nur is es halt nicht mehr so .. leider .. und jetzt müssen wir das beste draus machen.
Wir tuns aber trotzdem nicht.
1. Warum dieses bekloppte virtuelle "facepalm". Ich hasse das abgrundtief, genauso, wie wenn so WoW Opfer in der Realität rofl und lol benutzen ich könnte denen die Fresse kaputt hauen.
Was denn ich hab nix zu dem Gerichtsverfahren oder der Person selber gesagt nur, wie man das Problem auch lösen könnte.
2. Was soll ich dir sagen Emir'abi ich finds auch lustig, denn ich ich kenne viele Bosniaken die mir selber sagten "du bist nicht mein Landsmann allein weil du Serbe bist" ohne jegliche politische Diskussion und bei Divjak macht man ja ne Ausnahme.
3. Wie gesagt ich hab nix angeklickt, weil eben der Prozess nicht gelaufen ist und ich keinem der beiden Partein glauben schenke, eher mir Fakten auf den Tisch gelegt werden.
Fängt das schon wieder an ? :icon_smile:
Wir sind alle Sünder :icon_smile:
1. 50/50
1.1 Facepalm passt so perfekt dazu ...
1.2 hahaha, da stimme ichd ie 100% zu (zweite Teil vom ersten punkt)
2. So so, dann solltest du sagen "gut, dann mach ich das genauso" ... Das hat nichts mit Jovo zu tun, das ist eher dein Problem. Keiner würde das sagen, wenn er wüsste, das du das ernst meinst (siehe Eurovision, Fußball, Jovo, nur ein paar Beispiele). Hast du irgendjemanden gesehen der Moslem ist und was schlechtes über Jovo schreibt? Er ist sogar Serbe aus Serbien und trotzdem ein Held auch wenn er Serbe ist...
3. Die Fakten sind ganz einfach.
1. Karadzic ist im Recht (Sarajevo über 1400 Tage beschossen, über 2000 Minen in BIH gelegt, Kriegsverbrecher, usw)
2. Jovo ist im Recht (Ein Serbe der bis zum Krieg 27 Jahre in Sarajevo gelebt hat und gesagt hat "das sind meine Leute, ich verteidige die als wären es meine")
YouTube - Ratko Mladic Orders Shelling of Sarajevo
schau doch was die sagen "gibt nur paar Serben, rest alles Moslems" ... "gut dann ballert drauf das die net mal schlafen können"
Dein Problem (wie gesagt) du willst es einfach nicht wahr haben!
Ich sag es dir (ganz ehrlich), ich würde auf dich einschlagen, selbst wenn die Polizei neben mir stehen würde für das Symbol, es wäre mir sowas von egal was mit mir passiert nur du sollst ein paar bekommen, mehr würde ich net wollen .. wenn du dich auch damit nicht beschäftigt hast und weiterhin der Meinung bist, das diese Leute peacekeeper sind, dann ist das (wie alles andere auch) nur dein Problem ...
Und jetzt brauchst du nicht mit "er droht mir" oder mit etwas anderem anzukommen, da steht ich würde und nicht ich werde oder will ...
Das wäre auch die erklärung dafür wieso ich kaum normal mit dir reden kann und du denkst, ich hätte mich von einen auf den anderen tag verwandelt :toothy10:
Sind wir aber stell dir mal vor du gehst zu einem Serben und trägst ne UCK Kette ...
Rücksicht nehmen und bei sich vor der Tür kehren ... alleine das würde schon reichen aber nein, wir sind einfachd und BIH ist ein Kuchen den man einfach durchschneiden kann :toothy10:
Ich weiss jetzt nicht, wozu du oben, so viel geschrieben hast.
Fazit: Abwarten und Tee trinken.
Also ich sage dir jetzt zum letzen mal ich das Symbol einfach nur drin weil es "geil" aussieht und das wars eigentlich. Daneben lass es ich es noch länger drin, solang du drüber meckerst, da ich ein Contra-Mensch bin.
Daneben du hast die Chance, die an mir zu versuchen...ich arbeite als securitiy in Köln/Düsseldorf in gewissen etablissments aber ich ich denke ich würe dir nix antun weil ich weiss dass du eig kein arschloch bist bis auf jetzt eben im moment :toothy10:
p.s ah ja und ich hab nix gegen drohungen bisschen action ist immer gut
"Ich fand Hackenkreuz sieht geil aus, deshalb hab ich es drin"
Was hälst du davon, wenn ich so denken würde ...
Bosnischer Ex-General Divjak auf Kaution frei
08. März 2011, 16:45
Kanton Sarajevo zahlte 500.000 Euro auf Gerichtskonto ein - Bedingte Freilassung noch am Dienstag geplant
Korneuburg/Wien/Sarajevo - Der in Korneuburg inhaftierte bosnische Ex-General Jovan Divjak kommt gegen die Erlegung einer Kaution auf freien Fuß. Das Geld ist Dienstagnachmittag auf dem Gerichtskonto eingegangen, sagte die Mediensprecherin des Landesgerichts Korneuburg, Christa Zemanek, gegenüber der APA. Divjak stehe damit unmittelbar vor der Enthaftung.
Die Auslieferungshaft werde aufgehoben, über die Auslieferung muss das Gericht Korneuburg aber weiterhin entscheiden, schilderte Zemanek die Situation. Am Nachmittag war eine Kaution in der Höhe von 500.000 Euro festgesetzt worden. Bosnischen Medienberichten zufolge soll das Geld von der Regierung des Kantons Sarajevo kommen.
Divjak werde nach Eintreffen der Kaution den Pass abgeben und sich weiterhin in Österreich aufhalten müssen, um mit den österreichischen Behörden zusammenzuarbeiten, hatte Zemanek bereits am Nachmittag gegenüber der APA erklärt. Der 73-Jährige habe ein diesbezügliches Gelöbnis abgelegt. Laut Zemanek dürfte die bedingte Freilassung noch am Dienstag erfolgen.
Die Bereitstellung der Finanzmittel wurde laut bosnischen Medien bei einer Sondersitzung der Regierung des Kantons Sarajevo beschlossen. Der vom Korneuburger Gericht bereits am Nachmittag genannte Betrag von 500.000 Euro wurde in den Berichten aber nicht genannt.
Serbien will keine weitere Politisierung des Falls
Die Gerichte sollen ihre Arbeit in der Causa um den in Korneuburg inhaftierten bosnischen Ex-General Jovan Divjak machen, erklärte der serbische Botschafter in Wien, Milovan Bozinovic, im Gespräch mit der APA am Dienstag. Serbien wolle eine weitere Politisierung des Falles vermeiden, meinte Bozinovic auf die Frage, warum sich bisher weder Serbiens Staatspräsident Boris Tadic, der heute in Japan weilt, noch Außenminister Vuk Jeremic dazu äußerten. Man werde sich streng an die rechtlichen Vorgaben halten und sei skeptisch gegenüber politischen Stellungnahmen, so Bozinovic.
Serbien werde die geforderten Unterlagen fristgerecht bereitstellen, damit der Fall von "Herrn Divjak im Einklang mit dem internationalen Recht" gelöst werde. Es gehe um ein "unzweifelhaftes Verbrechen" in Sarajevo, sagte Bozinovic unter Anspielung auf die Tötung von Soldaten der Jugoslawischen Volksarmee (JNA) in der Dobrovoljacka-Straße Anfang Mai 1992.
Am gestrigen Montag kam heftige Kritik am Vorgehen des bosnischen Außenministers Sven Alkalaj vom derzeitigen Vorsitzenden des bosnischen Staatspräsidiums, dem Serben Nebojsa Radmanovic. Die an Serbien verschickte Protestnote Bosniens in der Causa Divjak sei nicht verfassungsgemäß, kritisierte der Parteifreund des Präsidenten der Republika Srpska, Milorad Dodik.
Alkalaj, der aus der bosniakischen (moslemischen) dominierten Partei für Bosnien-Herzegowina (SBiH) stammt, hatte Divjak am Montagabend gemeinsam mit dem kroatischen Mitglied des bosnischen Staatspräsidiums Zeljko Komsic im Gefängnis von Korneuburg aufgesucht. Laut Sprecherin Zemanek dauerte der Besuch rund eine Stunde. (APA)
Bosnischer Ex-General Divjak auf Kaution frei - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen