E
Emir
Guest
hier falls es dich interessiert (was ich nicht glaube)
YouTube - Jovan Divjak, General from Sarajevo
Ich versteht mein Gedankengang nicht. Theroetisch hätte man mit Divjak, das gleiche wie mit Djindjic ( top politiker ) machen können, anstatt so ein politisches hick hack...
Ja, ich hab dich schon verstanden nur verstehst du es nicht. Die Leute die wegen Völkermord und Kriegsverbrechen angezeigt werden sind zu 80% Serben (die meisten bos. Serben).
Serbien schmeckt das nicht und mit so Anklagen wie gegen Jovo wollen die der Welt zeigen "hier, nicht nur wir sondern die auch"...
Würden die den killen lassen, dann hätten die davon rein gar nichts ...
Versucht haben die es schon 2 mal, einmal hat sich die Person freiwillig gestellt und wurde freigesprochen, das andere mal in London direkt freigesprochen ...
Bei Jovo ist es noch schlimmer, weil er Serbe ist und gesagt hat "von menschlicher Seite (reiner Menschenverstand) wäre es unmöglich mich den Truppen milosevics oder Karadzics anzuschließen, den was die wollten haben wir gesehen"
Jetzt schauen die in Belgrad gerade zu wie die Moslems einen Serben Weltweit verteidigen ... Die Nationalisten brennen innerlich
YouTube - Bosanski Srbi u Armiji RBiH na
Naja ich würde den ehe exekutieren lassen, als so ein Medienhype aufzuziehen, denn der schadet Serbien eher als er das Image aufpoliert.
ah fick dichIch versteht mein Gedankengang nicht. Theroetisch hätte man mit Divjak, das gleiche wie mit Djindjic ( top politiker ) machen können, anstatt so ein politisches hick hack...
hier falls es dich interessiert (was ich nicht glaube)
Eben, kommt er frei, dann ist es der dritte Fail aber das kannst du den nicht erklären ...
ah fick dich
prinzipiell nein aber vllt guck ich es mir morgen mal an...
Mit dem "Fail" ist das so ne Sache, denn es ist leicht diejenigen frei zu sprechen, wenn der Kläger selber die meisten Kriegsverbrecher hervorgebracht hat,denn man hat sich ja nur verteidigt.
@Hercegovac
Wieso sollte man ihn töten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen