Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
Ja, ich hab dich schon verstanden nur verstehst du es nicht. Die Leute die wegen Völkermord und Kriegsverbrechen angezeigt werden sind zu 80% Serben (die meisten bos. Serben).
Serbien schmeckt das nicht und mit so Anklagen wie gegen Jovo wollen die der Welt zeigen "hier, nicht nur wir sondern die auch"...

Würden die den killen lassen, dann hätten die davon rein gar nichts ...

Versucht haben die es schon 2 mal, einmal hat sich die Person freiwillig gestellt und wurde freigesprochen, das andere mal in London direkt freigesprochen ...

Bei Jovo ist es noch schlimmer, weil er Serbe ist und gesagt hat "von menschlicher Seite (reiner Menschenverstand) wäre es unmöglich mich den Truppen milosevics oder Karadzics anzuschließen, den was die wollten haben wir gesehen"

Jetzt schauen die in Belgrad gerade zu wie die Moslems einen Serben Weltweit verteidigen ... Die Nationalisten brennen innerlich

YouTube - Bosanski Srbi u Armiji RBiH na

Naja ich würde den ehe exekutieren lassen, als so ein Medienhype aufzuziehen, denn der schadet Serbien eher als er das Image aufpoliert.

hier falls es dich interessiert (was ich nicht glaube)

YouTube - Jovan Divjak, General from Sarajevo

prinzipiell nein aber vllt guck ich es mir morgen mal an...

Eben, kommt er frei, dann ist es der dritte Fail aber das kannst du den nicht erklären ...

Mit dem "Fail" ist das so ne Sache, denn es ist leicht diejenigen frei zu sprechen, wenn der Kläger selber die meisten Kriegsverbrecher hervorgebracht hat,denn man hat sich ja nur verteidigt.

ne, mach das selber du gauner

prinzipiell nein aber vllt guck ich es mir morgen mal an...

Das ist genau das Problem :mrgreen:
Du kennst eine Version, diese mauerst du um dich herum und es juckt dich net mal was die Person selbst dazu sagt... :toothy10:

Denkst du wir würden den schützen, wenn er ein Kriegsverbrecher wäre?

Mit dem "Fail" ist das so ne Sache, denn es ist leicht diejenigen frei zu sprechen, wenn der Kläger selber die meisten Kriegsverbrecher hervorgebracht hat,denn man hat sich ja nur verteidigt.

Schau mal, er als Serbe soll sich zu den Moslems geschlossen haben um Serben zu töten ...

Wie sinnlos ist das? Dann brauchen die Beweise und die Quelle der Beweise sind Leute die im Haag leben bzw. dort gestorben sind ...

Wo macht das irgendwo Sinn?

Als ob Serbien ihm einfach töten kann, er ist eine ehemaliger General eines anderen Interantional anerkannten Landes, Serbien wäre am Arsch und das wissen die auch.

Zurück
Oben