Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo "Serbe Jovan, wir stehen hinter dir!"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung...

• Umfrageteilnehmer
    53
Das ist genau das Problem :mrgreen:
Du kennst eine Version, diese mauerst du um dich herum und es juckt dich net mal was die Person selbst dazu sagt... :toothy10:

Denkst du wir würden den schützen, wenn er ein Kriegsverbrecher wäre?

Schau mal, er als Serbe soll sich zu den Moslems geschlossen haben um Serben zu töten ...

Wie sinnlos ist das? Dann brauchen die Beweise und die Quelle der Beweise sind Leute die im Haag leben bzw. dort gestorben sind ...

Wo macht das irgendwo Sinn?

Also ich muss erstmal sagen mir ist das iergendwo egal, genauso wie vielen meiner serbischen Freunde. Ich habe zu dem Mann keine eigene richtige Meinung, sondern eher nur halt aus dem BF und Erzählungen anderer mitbekommen.

Um mir eine richtige Meinung über ihn bilden zu können, müsste ich mich mit der Thematik intensiver beschäftigen und dem Tatvorwurd ein bisschen auf den Grund gehen aber mich intressiert das Thema ehrlich gesagt nicht so.

Als ob Serbien ihm einfach töten kann, er ist eine ehemaliger General eines anderen Interantional anerkannten Landes, Serbien wäre am Arsch und das wissen die auch.

Dzeko'abi da reicht nur ein Profi, der ihn beim Freigang oder sonstigem erwischt und die Sache ist gelaufen.

Also ich muss erstmal sagen mir ist das iergendwo egal, genauso wie vielen meiner serbischen Freunde. Ich habe zu dem Mann keine eigene richtige Meinung, sondern eher nur halt aus dem BF und Erzählungen anderer mitbekommen.

Um mir eine richtige Meinung über ihn bilden zu können, müsste ich mich mit der Thematik intensiver beschäftigen und dem Tatvorwurd ein bisschen auf den Grund gehen aber mich intressiert das Thema ehrlich gesagt nicht so.

Dzeko'abi da reicht nur ein Profi, der ihn beim Freigang oder sonstigem erwischt und die Sache ist gelaufen.

Aber Mist schreiben ist dan in Ordnung?

Wir sind nicht auf seiner Seite, weil er Menschen getötet haben soll sondern weil er die Leute verteidigt hat und wenn du dann schreibst, das der nen Trottel ist, dann kannst du eigentlich nur auf der Seite der Kriegsverbrecher sein ...

Ich rede nicht von "sollte", sondern als Staat würde ich eher das "töten" bevorzugen, als so eine Medienhype abzuziehen.

Na gut aber was hätte Serbien davon? Wer außer einem Serben, würde einen Profi auf Divjak hetzen?

Natürlich hätte man keine Beweise, aber blöd sind die Menschen nicht.
Am Besten man hätte gar nichts gemacht. Der Gerichtsweg erzeugt einen Medienhype stimmt, aber was glaubst du wär los wenn man ihn "eliminiert" hätte? Vielleicht würd es jetzt schlimmer aussehen, vielleicht nicht .. wer weiß :smoker:

Aber Mist schreiben ist dan in Ordnung?

Wir sind nicht auf seiner Seite, weil er Menschen getötet haben soll sondern weil er die Leute verteidigt hat und wenn du dann schreibst, das der nen Trottel ist, dann kannst du eigentlich nur auf der Seite der Kriegsverbrecher sein ...

inwiefern Mist ? und was meinst du mit Trottel ? Ich hab bis jetzt eig. noch kein Post selber zu der Person verfasst.

Na gut aber was hätte Serbien davon? Wer außer einem Serben, würde einen Profi auf Divjak hetzen?

Natürlich hätte man keine Beweise, aber blöd sind die Menschen nicht.
Am Besten man hätte gar nichts gemacht. Der Gerichtsweg erzeugt einen Medienhype stimmt, aber was glaubst du wär los wenn man ihn "eliminiert" hätte? Vielleicht würd es jetzt schlimmer aussehen, vielleicht nicht .. wer weiß :smoker:

Im Prinzip hast du Recht aber ich kann nur sagen wäre diese ganze Scheisse bloß nicht passiert, dann müssten wir uns nicht per Medien und CO. fetzen.

inwiefern Mist ? und was meinst du mit Trottel ? Ich hab bis jetzt eig. noch kein Post selber zu der Person verfasst.

*facepalm*

haben die alle keine hobbys oder was haha

Was ist daran lustig? Die Leute gehen für jemanden auf die Straße, der seine/Ihre Stadt verteidigt hat und dazu noch "eigentlich" der Feind sein sollte. Außerdem trennen die hier nicht von Religion oder Ethnie sondern verteidigen Ihn, weil er eben normal in der Birne ist.

Mit deinen Posting (so kommt es rüber) wolltest du dich lustig machen ... "verteidigen einen trottel und gehen auf die Straße xaxaxa"

Im Prinzip hast du Recht aber ich kann nur sagen wäre diese ganze Scheisse bloß nicht passiert, dann müssten wir uns nicht per Medien und CO. fetzen.

Siehst du die Umfrage? Selbst Leute von den ich es im leben nicht erwartet hätte haben für Free Jovo geklickt... 2 haben ausversehen für das zweite getippt ...

"Ako BiH uradi za Divjaka koliko i za Ganića, on će biti oslobođen"

U cilju pravilnog informisanja javnosti, zbog sve učestalijih natpisa u medijima kako država ništa nije uradila kad je uhapšen bivši član Predsjedništva Bosne i Hercegovine Ejup Ganić, važno je znati pravu istinu. Moja dužnost je da stanem u odbranu istine, kako bi građani Bosne i Hercegovine mogli rasuđivati o onome šta se dešavalo, šta se dešava, i šta će se možda dešavati i u buduće.

"Ako BiH uradi za Divjaka koliko i za Gania, on e biti osloboen" - Sarajevo-x.com

*facepalm*

Was ist daran lustig? Die Leute gehen für jemanden auf die Straße, der seine/Ihre Stadt verteidigt hat und dazu noch "eigentlich" der Feind sein sollte. Außerdem trennen die hier nicht von Religion oder Ethnie sondern verteidigen Ihn, weil er eben normal in der Birne ist.

Mit deinen Posting (so kommt es rüber) wolltest du dich lustig machen ... "verteidigen einen trottel und gehen auf die Straße xaxaxa"

Siehst du die Umfrage? Selbst Leute von den ich es im leben nicht erwartet hätte haben für Free Jovo geklickt... 2 haben ausversehen für das zweite getippt ...

1. Warum dieses bekloppte virtuelle "facepalm". Ich hasse das abgrundtief, genauso, wie wenn so WoW Opfer in der Realität rofl und lol benutzen ich könnte denen die Fresse kaputt hauen.

Was denn ich hab nix zu dem Gerichtsverfahren oder der Person selber gesagt nur, wie man das Problem auch lösen könnte.

2. Was soll ich dir sagen Emir'abi ich finds auch lustig, denn ich ich kenne viele Bosniaken die mir selber sagten "du bist nicht mein Landsmann allein weil du Serbe bist" ohne jegliche politische Diskussion und bei Divjak macht man ja ne Ausnahme.

3. Wie gesagt ich hab nix angeklickt, weil eben der Prozess nicht gelaufen ist und ich keinem der beiden Partein glauben schenke, eher mir Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Zurück
Oben