Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Das ist genau das Problem
Du kennst eine Version, diese mauerst du um dich herum und es juckt dich net mal was die Person selbst dazu sagt... :toothy10:
Denkst du wir würden den schützen, wenn er ein Kriegsverbrecher wäre?
Schau mal, er als Serbe soll sich zu den Moslems geschlossen haben um Serben zu töten ...
Wie sinnlos ist das? Dann brauchen die Beweise und die Quelle der Beweise sind Leute die im Haag leben bzw. dort gestorben sind ...
Wo macht das irgendwo Sinn?
Also ich muss erstmal sagen mir ist das iergendwo egal, genauso wie vielen meiner serbischen Freunde. Ich habe zu dem Mann keine eigene richtige Meinung, sondern eher nur halt aus dem BF und Erzählungen anderer mitbekommen.
Um mir eine richtige Meinung über ihn bilden zu können, müsste ich mich mit der Thematik intensiver beschäftigen und dem Tatvorwurd ein bisschen auf den Grund gehen aber mich intressiert das Thema ehrlich gesagt nicht so.
Als ob Serbien ihm einfach töten kann, er ist eine ehemaliger General eines anderen Interantional anerkannten Landes, Serbien wäre am Arsch und das wissen die auch.
Dzeko'abi da reicht nur ein Profi, der ihn beim Freigang oder sonstigem erwischt und die Sache ist gelaufen.