Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire vs. religiöse Gefühle

Es geht darum das das andere Produkt auf dem Klo und im Bad aufbewahrt wird. Das stört due Leute. Wie oft noch.-.-
Ein Produkt das im Bad liegt und womit der von Allah gegeben Körper gepflegt wird stört also mehr als eine Dose deren Inhalt ausgekackt wird und im Klo landet und die Verpackung mitsamt abgebildeter Mosche im Dreck/Müll landet?
Macht Sinn und kling gar nicht nach Ausrede für diese selten dämliche und absurde Forderung
 
Ein Produkt das im Bad liegt und womit der von Allah gegeben Körper gepflegt wird stört also mehr als eine Dose deren Inhalt ausgekackt wird und im Klo landet und die Verpackung mitsamt abgebildeter Mosche im Dreck/Müll landet?
Macht Sinn und kling gar nicht nach Ausrede für diese selten dämliche und absurde Forderung

Ich denke mal Dzeko ist ein Satiriker und er macht seinen Job richtig gut :D

- - - Aktualisiert - - -

B7e5_AsCQAEJKqn.jpg:large
 
am besten wäre, wir würden auf alle Produkte Kirchen und kreuze drauf machen.

der Kölner dom auf der seife, würde mir schon gefallen
 
Sollen sie ruhig mehr Karikaturen von Muhammed veröffentlichen. Ich sehe darin keine Hetze oder sonst was. Wem es nicht passt und er meint er könnte dadurch irgendwelche Schäden erleiden, googelt eben nicht nach solchen Bildern oder schaut schnell weg. :lol:
Jemanden deswegen umzubringen ist unglaublich!! Manche Menschen haben echt keine anderen Probleme, wie es aussieht.
Ich geb Dir bei allem recht, bis auf Deinem ersten Satz.

Ich find es nicht gut, nun als gegenreaktion, noch mehr Karikaturen zu zeigen als sonst. Schon gar nicht mit Mohamed sollte man es übertreiben.

Heute hörte ich pegida ist abgesagt worden, weil islamistische Terroristen einen Anschlag ankündigten.


Die zwei Sorten Menschen können sich ruhig die köpfe kloppen, wenn net unschuldige wieder drunter leiden müssten.
 
am besten wäre, wir würden auf alle Produkte Kirchen und kreuze drauf machen.

der Kölner dom auf der seife, würde mir schon gefallen

Den Kölner Dom gibt es auf Kissen, Bettdeckenn, Glaskugeln, Münzen, Seifen, Parfüms.....Kein Mensch würde darauf kommen sich darüber aufzuregen.
 
Zurück
Oben