Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire vs. religiöse Gefühle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist Mohammed scheiss egal und wenn ich meine auf diesen scheissen zu müssen dann ist das mein gutes Recht und kein Mensch der Welt hat das Recht mich deswegen anzugreifen, erst recht nicht körperlich.

dann scheiss mal auf einen polizisten will ich mal sehen was du da so für rechte hast.

ist wie wenn jemand hier im forum auf dich öffentlich scheisst, hat man ja auch null rechte deswegen sind ja die meisten auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
mein Gott hasse ich diesen Kerl :lol: so unausstehlich, seinen humor kann ich gar nicht teilen und seine art ist einfach nicht mein Geschmack …

Wen interessiert das? Wer nimmt den Rücksicht auf meine Gefühle? Was sind das für Muschis die sich von etwas verletzt fühlen was sie nicht sehen müssen wenn sie nicht wollen?
Ich fühle mich auch beleidigt das so viele Menschen einen kinder heiratenden kriegsherren als Propheten feiern. Renn ich deswegen jetzt rum und baller Menschen ab?
Früher haben die Menschen Feuer angebetet, andere haben es gelöscht. Blasphemie?

Millionen Menschen glauben noch heute an heilige Kühe, wir schlachten Millionen davon täglich. Können die jetzt auch rumrennen und Menschen töten?

Mir ist Mohammed scheiss egal und wenn ich meine auf diesen scheissen zu müssen dann ist das mein gutes Recht und kein Mensch der Welt hat das Recht mich deswegen anzugreifen, erst recht nicht körperlich.
Dir ist er nicht scheiss egal, jedes mal kommst du von der Seite und beleidigst die Nachbarländer oder Religionen. Dann tust du so als wäre dir das alles "scheiss egal", dabei kannst du deine Maske einfach nicht aufrecht halten.
kriegsherren als Propheten feiern
Sagt schon alles.
Meinungsfreiheit bedeutet seine Meinung frei zu äußern. Ist Jesus am Kreuz, welches von einem Schwein gefickt wird Meinungsfreiheit?

Flieg mal nach Asien und spritz auf Budda ab, dann sag den Leuten "Meinungsfreiheit, ich finde da gehört Sperma hin". Das gleichen würde mit dir passieren, was die Türken/Araber dir hier wohl angetan haben und du deinen Frust irgendwo raus lassen musst.

Mir ist Cobra scheiss egal und wenn ich meine auf diesen scheissen zu müssen dann ist das mein gutes Recht und kein Mensch der Welt hat das Recht mich deswegen anzugreifen, erst recht nicht virtuell.

Seife vs. religiöse Gefühle

original.jpg

Nun hat auch Aldi Süd die aufgeheizte Islam-Debatte in Deutschland voll erwischt.
Der Discounter hat nach Protesten im Netz eine Flüssigseife aus den Regalen genommen, auf der eine Moschee abgebildet ist.
Wie die Nachrichtenseite „Der Westen“ berichtet, hätten sich muslimische Kunden beschwert, dass das Etikett eine Verunglimpfung ihrer Religion sei.
Viele fühlten sich beleidigt, andere wiederum provoziert.
Auf der Facebook-Seite von Aldi Süd stritten Nutzer über die Abbildung auf dem Seifenspender.
„Die Moschee mit ihrer Kuppel und den Minaretten ist für muslimische Menschen ein Anblick, der für sie Würde und Hochachtung bedeutet“, schrieb ein Kommentator. Deshalb sei es nicht angebracht, sie auf einem Gebrauchsprodukt abzubilden.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist 1001 Nacht schon Provokation und Verunglimpfung. Naja, den meisten Muslimen dürfte das egal sein.

"Würde" "Hochachtung"

Fehlt noch "Ehre" "Stolz"....

Begriffe, die keiner dieser Gestalten weder erklären kann, noch weiß, was sie bedeuten.

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist er nicht scheiss egal, jedes mal kommst du von der Seite und beleidigst die Nachbarländer oder Religionen. Dann tust du so als wäre dir das alles "scheiss egal", dabei kannst du deine Maske einfach nicht aufrecht halten.

Sagt schon alles.
Meinungsfreiheit bedeutet seine Meinung frei zu äußern. Ist Jesus am Kreuz, welches von einem Schwein gefickt wird Meinungsfreiheit?

Flieg mal nach Asien und spritz auf Budda ab, dann sag den Leuten "Meinungsfreiheit, ich finde da gehört Sperma hin". Das gleichen würde mit dir passieren, was die Türken/Araber dir hier wohl angetan haben und du deinen Frust irgendwo raus lassen musst.

Ja.

Zurück
Oben