Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.was für eine strafe wäre den angebracht für einen kinderschänder und mörder,deiner meinung nach???
solche leute sollte man skalpieren und ins tote meer werfen.
Omg,hahahaWürde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.
Naja,es könnte so aussehen,als ob sie Isus mit einem Kinderschänder gleichsetzen...Weswegen ^^
Das ist doch was, was die Asiaten machen, oder??Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.
LOL...Er wurde kreuz und quer enthauptet und gekreuzigt
Das hat symbolwert...dessen sind sich die Saudi bewusst.Es war also vorsätzlich.Das ist doch nur Holz das wurde schon vor der Bibel als Folter Instrument Benutzt.
Thx,Ottoman.ich bin dafür das die Christen in Saudi Arabien demonstrieren sollten.
in saudi-arabien gibt es keine christen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen