Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien: Enthaupteter Mörder gekreuzigt und öffentlich zur Schau gestellt

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ok klar... du hattest natürlich immer einen Grund. Ist auch hart, wenn man keine Nikes trägt, weil die Eltern zu arm sind, und man sich sonst keine Annerkennung bei anderen verschaffen kann.

ja so wie du die kinderschänder in schutz nimmst so stehe ich für drogendealer und schlägertypen ein.

Christen beten nicht das Kreuz an. Sieh beten in Richtung des Kreuzes und nicht das Kreuz an. Sie beten einzig und allein zu GOTT.

Du hast natürlich absolut Recht. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Christen beten zu Gott, das ist Richtig. Jedoch beten die Katholiken nicht ausschließlich zu Gott, sondern auch zur Heiligen Jungfrau Maria. (Nur der Korrektheit halber sollte das hiermit auch erwähnt werden).

ja so wie du die kinderschänder in schutz nimmst so stehe ich für drogendealer und schlägertypen ein.

Ich nehme niemanden in Schutz.

Ich bin froh, dass unser humanes System es geschafft hat, dich wieder auf den rechten Weg zu bringen.

In Saudi-Arabien versucht man schon seit über 2000 Jahren Kinderschänder und Diebe mit solchen Strafen abzuschrecken und trotzdem gibt es dort immernoch welche.

Ich nehme niemanden in Schutz.

Ich bin froh, dass unser humanes System es geschafft hat, dich wieder auf den rechten Weg zu bringen.

In Saudi-Arabien versucht man schon seit über 2000 Jahren Kinderschänder und Diebe mit solchen Strafen abzuschrecken und trotzdem gibt es dort immernoch welche.

Sagt der, der jeden Tag wenn er von der Arbeit nach Hause fährt einen Umweg macht um am Kindergarten vorbeizufahren. :rolleyes:

Zurück
Oben