Ottoman
***** Gründer
Echt wieso nicht?in saudi-arabien gibt es keine christen???
Echt wieso nicht?in saudi-arabien gibt es keine christen???
Hey Schlaumeier ohne Benzin fahren die Autos nicht. Sogar du machst mit denen Geschäfte in dem du Benzin kaufst, also ab Morgen Fahrrad Fahren.Naja, und mit so einem Staat macht der Westen Geschäfte.
Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.
Hehe, es würde mich echt mal interessieren, wie der Staat auf so ne Demo von beleidigten Christen reagieren würde.
Das Kreuz war ein Folterinstrument der Römer. Die Christen beten dieses doch auch nur an, weil Jesus daran festgenagelt wurde.
Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.
Rockefella selber ist bereits ein verurteilter Straftäter.
Die milden Gesetze der Schweiz und die Resozialisierungsprogramme sind der einzige Grund, weshalb er jetzt überhaupt ein normales Leben führen kann.
Ist natürlich klar, dass er für Schläger, Diebe und Vandalisten keine solchen drakonischen Strafen fordert, nur Leute, die Dinge getan haben von denen er heute annimmt, dass er sie selber nie begehen wird.
Bist du nicht ein Kommunist?Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.
ääähm falsch troy,für vandalisten fordere ich auch die todestrafe.
ich hasse leute die einfach fremdes eigentum ohne grund zerstören.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen