Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien: Enthaupteter Mörder gekreuzigt und öffentlich zur Schau gestellt

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.

Rockefella selber ist bereits ein verurteilter Straftäter.

Die milden Gesetze der Schweiz und die Resozialisierungsprogramme sind der einzige Grund, weshalb er jetzt überhaupt ein normales Leben führen kann.

Ist natürlich klar, dass er für Schläger, Diebe und Vandalisten keine solchen drakonischen Strafen fordert, nur Leute, die Dinge getan haben von denen er heute annimmt, dass er sie selber nie begehen wird.

Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.

ich glaube dir fehlt der bezug zur demokratie..:toothy4:

Rockefella selber ist bereits ein verurteilter Straftäter.

Die milden Gesetze der Schweiz und die Resozialisierungsprogramme sind der einzige Grund, weshalb er jetzt überhaupt ein normales Leben führen kann.

Ist natürlich klar, dass er für Schläger, Diebe und Vandalisten keine solchen drakonischen Strafen fordert, nur Leute, die Dinge getan haben von denen er heute annimmt, dass er sie selber nie begehen wird.

ääähm falsch troy,für vandalisten fordere ich auch die todestrafe.
ich hasse leute die einfach fremdes eigentum ohne grund zerstören.:toothy4:

Bist du nicht ein Kommunist?
Wie kann man dies Kombinieren? (Demokratie-Kommunismus).

ääähm falsch troy,für vandalisten fordere ich auch die todestrafe.
ich hasse leute die einfach fremdes eigentum ohne grund zerstören.:toothy4:

Ok klar... du hattest natürlich immer einen Grund. Ist auch hart, wenn man keine Nikes trägt, weil die Eltern zu arm sind, und man sich sonst keine Annerkennung bei anderen verschaffen kann.

Zurück
Oben