Hmmm, komisch. Wenns ums Geld geht, sind sie Brüder:ventilator:
wiso Brüder die wollen dass Russland sich im NAhost nicht einmischt, haben erst mit Drohungen und dann mit Geld versucht
Hmmm, komisch. Wenns ums Geld geht, sind sie Brüder:ventilator:
Das glaubst du doch selbst nicht, was du da schreibst? Sie wollen den Russen schaden indem sie Milliarden ins Land spülen?wiso Brüder die wollen dass Russland sich im NAhost nicht einmischt, haben erst mit Drohungen und dann mit Geld versucht

Einerseits finde ich die Türkei oder Albanien 1000 Mal besser resp. die Auslebung des Islams dort, als in Saudi-Arabien. Aber anderseits ist Saudi-Arabien das Zentrum des Islams.Möge Saudi Arabien mit ihrer unmenschlichen Ideologie untergehen, damit die islamische Welt wieder ihre Reinheit erlangen kann.
Ich bin bloß kein Fan des Wahhabismus, da die Lehren Muhammad ibn Abdal Wahhabs die islamische Welt verunreinigt und den Ruf des Islam zerstört haben. Wenn das saudische Königshaus fällt, wird auch der Wahhabismus fallen.Einerseits finde ich die Türkei oder Albanien 1000 Mal besser resp. die Auslebung des Islams dort, als in Saudi-Arabien. Aber anderseits ist Saudi-Arabien das Zentrum des Islams.
Wenn mir Türken, Bosniaken oder Albaner sagen, dass die Araber sowieso keine Ahnung vom Islam hätten, dann tönt das in meinem Ohren so, als ob ein Katholik behaupten würde, die Leute im Vatikan seine keine wahren Katholiken.
Ich weiss,... die Zentren gewisser Religionen sind meist sehr erz-konservativ und streng-ausgelegt in ihrer Religionsausübung. Man kann auch sehr legitim behaupten, dass man selber sehr liberal sei und die dort sehr konservativ. Aber Aussagen und Haltungen, dass die Dort, die bei der Quelle der Religion leben, die Religion falsch leben und falsch interpretieren, finde ich schon komisch. Klar... Für mich sind Albaner, Bosniaken und Türken zig-tausend mal bessere Muslime als Araber (weil mir einfach dessen Lebenshaltung besser gefällt), für mich aber. Im religiösen Sinn aber währe ich da ein bisschen vorsichtiger mit Aussagen, dass "die im Zentrum" es falsch machen.
.... oder man baut sie um wie zum Beispiel das Haus des Propheten, welches jetzt eine Toilette ist. :whatsthat:Saudi Arabien zerstört seit seiner Existenz islamische Bauten, sogar davor.
Zentrum des Islam in Saudi Arabien? nein, das waren mal die Feinde Muhammads und wie es im Koran heißt, hätte Gott den Gottergebenen kein Erlaubnis erteilt, zu kämpfen(nach Jahren lange Unterdrückung), so wären Moscheen, Kirchen, Synagogen zerstört(22:40)... wo sind diese alle unzerstörte Kirchen, Synagogen und Moscheen(woraus "Einigung" gepredigt wurde und dem Armen gespendet wurde/etwas wie Erste Hilfe Haus), heute in Saudi nur geblieben? nach Muhammad Tod, haben die alles zerstört! (Kaaba stand schon vorher da und Muhammad hat den Arabern nicht verboten sie weiterhin zu umkreisen...) und die zerstören es immer noch(mit derer Verbündete)...Einerseits finde ich die Türkei oder Albanien 1000 Mal besser resp. die Auslebung des Islams dort, als in Saudi-Arabien. Aber anderseits ist Saudi-Arabien das Zentrum des Islams.
Wenn mir Türken, Bosniaken oder Albaner sagen, dass die Araber sowieso keine Ahnung vom Islam hätten, dann tönt das in meinem Ohren so, als ob ein Katholik behaupten würde, die Leute im Vatikan seine keine wahren Katholiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen