Sorry Albokings... Aber jetzt übertreibst du masslos. Das kannst du doch nicht vergleichen.
Ein einziger westlicher Staat hat die Todesstrafe, und das sind die USA. Europa, Restamerika und andere westliche Zivilisationen der Welt haben sie nicht!!!! Zumal es in den USA nur in einigen Bundesstaaten erlaubt ist und nur Mörder hingerichtet werden können.
Das stimmt so nicht. Weißrussland hat auch die Todesstrafe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne persönlich keinen einzigen Muslim, der die Saudis oder ihre Handhabung der "islamischen Gesetze" feiert.
Wie oft haben auch Muslime darauf hingedeutet, dass die westlichen Länder, auch Deutschland, gut mit den Saudis sind, ihnen Waffensysteme und sonst was liefern. Wie soll man also unsere Politiker ernst nehmen? Wie kannst du einem Menschen vertrauen, der für Geld seine Mutter verkaufen würde? Geht nicht.
Deshalb habe ich immer gesagt, dass nicht die Muslime Europas, speziell Deutschlands auf die Straßen gehen müssen, weil wir seit über einem halben Jahrhundert hier friedlich leben, sondern wir als ganzes. Deutsche, Ausländer, Muslime, Christen, einfach alle, die für ein friedliches Zusammenleben sind.
Nicht gegen ISIS, denn das würde nichts bringen, sondern gegen unsere Regierungen, damit sie aufhören überall mitzumischen wo die USA sind, damit sie aufhören Waffensysteme in diese Regionen und an Länder wie Saudi Arabien zu exportieren.
Denn wie man unschwer erkennen kann ist zwischen Saudi Arabien und ISIS kein so großer Unterschied.
Auch ein Albokings weiß das natürlich alles. Wahrscheinlich möchte er aber auch aufzeigen, dass diese westliche Welt auch nicht ohne ist und ich kann mir nicht vorstellen (kenne seine Beiträge seit Jahren), dass er das was in Saudi Arabien passiert schön findet.