Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien News

Egal um welchen Thread es geht, sei es ein Thread über das heutige Abendmal oder was anderes, immer bringst du deine negativen Äußerungen und Sätze a la "geh doch in dein Moslemien". Bei gleichbleibendem Verhalten sollte man dich anzeigen. Wenn die Polizei dem nachgeht ist der Forenbetreiber auch gezwungen deine IPs auszuhändigen. Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu schreiben, du Rassist.
Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

Mudi,
man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.

Hitler%2Badmires%2BIslam.jpg

Es wimmelt inzwischen von Äusserungen der Moslems aus den TV-Live-Sendungen, die allzuoft diesen Inhalt haben oder andeutet:

"Zurzeit sind wir schwach, aber wenn wir mehr geworden sind,
dann werden wir das demokratischen System gem. unserer Vorstellung kippen
".
Die juristisch vollendete Beweisführung hält jedem Widerlegungsversuch stand ... :facepalm: was nützen einem hellenische Werte wenn man sie bei sich selbst nicht anwenden kann

Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

Mach es, das will ich sehen. :lol:

Weder begreift Amphion die Werte der attischen Demokratie, noch halte ich ihn für einen im richtigen Leben gebildeten und erfolgreichen Menschen. Es sollte jedem klar sein, dass Amphion hier zu den übelsten Nationalisten des Forums gehört und rassistisches Gedankengut verbreitet, wie kein Zweiter hier. Die Moderation des Forums schaut dabei seltsamerweise bloß zu, die Moderation des Forums ist aber generell eher nicht so der Bringer.

Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. Der mag durchaus deine Beiträge Amphion.

Mudi,
man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.

Hitler%2Badmires%2BIslam.jpg

Wo soll er bitteschön den Satz gesagt haben du Äffchen? Und bitte mit Belegen und nicht was Hitler angeblich zum Ahmed gesagt hat

Zurück
Oben