G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Gutes Thema Amphion!
Wieder mal das Übel bei der Wurzel gepackt!
Wieder mal das Übel bei der Wurzel gepackt!
Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.Egal um welchen Thread es geht, sei es ein Thread über das heutige Abendmal oder was anderes, immer bringst du deine negativen Äußerungen und Sätze a la "geh doch in dein Moslemien". Bei gleichbleibendem Verhalten sollte man dich anzeigen. Wenn die Polizei dem nachgeht ist der Forenbetreiber auch gezwungen deine IPs auszuhändigen. Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu schreiben, du Rassist.
Die juristisch vollendete Beweisführung hält jedem Widerlegungsversuch stand ...Es wimmelt inzwischen von Äusserungen der Moslems aus den TV-Live-Sendungen, die allzuoft diesen Inhalt haben oder andeutet:
"Zurzeit sind wir schwach, aber wenn wir mehr geworden sind,
dann werden wir das demokratischen System gem. unserer Vorstellung kippen".
was nützen einem hellenische Werte wenn man sie bei sich selbst nicht anwenden kannIch kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.
Mach es, das will ich sehen.![]()
Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.
Mudi,
man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.
![]()
Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. Der mag durchaus deine Beiträge Amphion.
nein, bin kein Salafist...Slo :troll:
Der Frieden des Christentums![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen