Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien verbietet Frauen Augen-Make-Up

hallo samo josip es war mein fehler überhaupt was über balkan hier zu schreiben,ich wusste ja nicht das du so sensibel darauf reagierst.ich wollte nur damit sagen das man den amis nicht soviel aufmerksamkeit schenken sollte und serbien sich einen dreck darum gekümmert hat was die amis verlangten und ihnen eine klare,deutliche abfuhr verpasst hatten.wie gesagt das ist aber nicht das thema hier.gruss oliver

hallo samo josip es war mein fehler überhaupt was über balkan hier zu schreiben,ich wusste ja nicht das du so sensibel darauf reagierst.ich wollte nur damit sagen das man den amis nicht soviel aufmerksamkeit schenken sollte und serbien sich einen dreck darum gekümmert hat was die amis verlangten und ihnen eine klare,deutliche abfuhr verpasst hatten.wie gesagt das ist aber nicht das thema hier.gruss oliver
:haha:

Saudi-Arabien ::lol:

Ist das nicht das Land wo Frauen nicht Auto fahren dürfen und alleine die Glaubenszugehörigkeit ein staatliches Todesurteil zur Folge haben kann??

PS: In der ganze Geschichte verstehe ich die Rolle der USA nicht. Weltweiter Moralapostel und Weltpolizist, der Diktaturen wie das Assad-Regime stürzen möchte,...etc.. aber bei Saudi-Arabien, Katar und Co. drückt man gleich beide Augen zu und tut eins auf "Beste Freunde"! Das ist doch absurd und mach die Amis sooo was von unglaubwürdig in ihrer Aussenpolitik, wo sie für "Gerechtigkeit", "Menschenrechte" und "Demokratie" kämpfen, und deshalb auf gewisse Staaten Bomben niederlassen oder einmarschieren und gleichzeitig tolerieren sie gewisse (aber nur gewisse!) arabische Staaten!

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Die USA mischt sich nur dann ein, wenn ihre Interessen gefährdet werden. Oder glaubst du wirklich an den Müll mit "Krieg gegen den Terror"? Den Leuten ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen.. Krieg gegen Terror und Terrorkrieg. Wird halt leicht verwechselt..

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Die USA mischt sich nur dann ein, wenn ihre Interessen gefährdet werden. Oder glaubst du wirklich an den Müll mit "Krieg gegen den Terror"? Den Leuten ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen.. Krieg gegen Terror und Terrorkrieg. Wird halt leicht verwechselt..
Es geht nicht um ernst gemeint oder nicht. Ich finde es einfach erstaunlich, wie offensichlich sich die USA verhalten, soo das, jeder noch so ungebildete und dumme Idiot sofort schnallen würde, dass ihre Aussenpolitik nur nach Landesinteressen handelt. Und trotz all dieser Offensichtlichkeit verzapfen uns die Medien in den Nachrichten wie "Krieg gegen Terror", "Krieg um Demokratie und Menschenrechte", "Assad muss gestürzt werden, da er ein Diktator ist",...etc..

Ich meine... Die USA treten selbst im eigenen Land die Menschenrechte mit den Füssen. Bsp. Todesstrafe, oder die Tatsache, dass diesen Winter wieder einige Obdachlose erfrieren werden. Oder vor Obama-Zeit, wo nicht-Krankenversicherte auf der Strasse unbehandelt verrecken.

Es geht nicht um ernst gemeint oder nicht. Ich finde es einfach erstaunlich, wie offensichlich sich die USA verhalten, soo das, jeder noch so ungebildete und dumme Idiot sofort schnallen würde, dass ihre Aussenpolitik nur nach Landesinteressen handelt. Und trotz all dieser Offensichtlichkeit verzapfen uns die Medien in den Nachrichten wie "Krieg gegen Terror", "Krieg um Demokratie und Menschenrechte", "Assad muss gestürzt werden, da er ein Diktator ist",...etc..

Ich meine... Die USA treten selbst im eigenen Land die Menschenrechte mit den Füssen. Bsp. Todesstrafe, oder die Tatsache, dass diesen Winter wieder einige Obdachlose erfrieren werden. Oder vor Obama-Zeit, wo nicht-Krankenversicherte auf der Strasse unbehandelt verrecken.
Man hat die Menschen schon so manipuliert,dass man sich einigen Dingen schon nicht mehr Kopf machen muss, wie man das am besten verschleiert.Siehst ja.Es funktioniert perfekt

Ist dein Thema jetzt USA oder die nicht vorhandenen Frauenrechte bei den Saudis?
In Deutschland erfrieren jedes Jahr Obdachlose und trotz Pflichtversicherung gibt es auch hier nichtversicherte. In den USA werden und wurden übrigens schon seit Ewigkeiten auch nichtversicherte behandelt nur zur Info.
Mach doch einfach einen Scheiss USA Thread auf, dann musst du in dem Thema darüber nicht Unsinn verbreiten

Zurück
Oben