Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien verbietet Frauen Augen-Make-Up

Dann hast Du es gefälligst so zu schreiben, dass Dein Aliegen erkennbar wird.
Zu diesem Zwecke wird das Zitieren herangezogen, man schreibt z.B. : "nach Typ A bla bla bla, der schon im Paradies lebte, ..., soll der Islam ...!)

Übrigens
Das mit dem "Beweis" ist ein Vorgehen, was nicht in Ordnung ist.

Erstmalig hat EPIKUR nach diesem Beweis angefragt, und er war weder Christ noch Moslem. Er hat sich halt mit Blick auf diese Nahost-Religionen seine Gedanken gemacht und fand das alles absurd, was die z.B. Juden so alles glaubten. Wegen EPIKUR hätten die Juden sich ja auch selbst ausgelöscht, bis die auf Rassismus bedachten Rabbiner den Befehl an die Juden gaben: "Keine griechischen Bücher lesen".

Es ist also widersinnig, das als Christ oder Moslem zu verwenden, was ein Polytheist einst erstmalig einforderte, und das ganze aus einem ganz anderen Ansatz des Anthropozentrismus und nicht der Theokratie.

Ok Amca ich werde es mir einprägen.

Ich habe gedacht,dass du meine Aussage verstehst auch ohne "Zitieren" ich dümmerchen. :D

Mich zu verstehen ist ja auch so schwer.

Ok Amca ich werde es mir einprägen.

Ich habe gedacht,dass du meine Aussage verstehst auch ohne "Zitieren" ich dümmerchen. :D

Mich zu verstehen ist ja auch so schwer.

Du bist nicht dumm, Du zeigst ja, wie hier, Einsicht.
Schau Dir mal im Netz die Zitierregeln an, das hilft Dir weiter.
Der Rest ist nur etwas Übung.
Gruss.

-
Für mich ist z.B. der Tag dann gerettet, wenn ich Abends sagen kann, dass ich etwas dazugelernt habe.

So läuft das aber nicht :lol:

Du kannst nicht erwarten, dass man etwas nicht-Existentes widerlegen kann. Die Beweislast liegt nämlich bei dir als Urhebeber der Behauptung.

Ich kann auch sagen, dass dein Bruder sich mal am Rücken gekratzt hat, als er drei Jahre alt war. Kannst auch nicht widerlegen. :lol:

Wenn es aufgenommen wurde und du zufällig die VHS hast,dann wird es ein spaß. :D

Ich habe doch geschrieben,dass ich mich auf die religiösen Bücher bezogen habe.Laut den Büchern ist es so mehr nicht. :)

Wenn es aufgenommen wurde und du zufällig die VHS hast,dann wird es ein spaß. :D

Ich habe doch geschrieben,dass ich mich auf die religiösen Bücher bezogen habe.Laut den Büchern ist es so mehr nicht. :)

Behaupten kann jeder irgendetwas. Ich weiß schon, worauf du hinaus willst und ich sage dir eben, dass das so nicht geht.

Allgemeine Beweisführungen in den Naturwissenschaften gibt es nicht aber man kann eine Aussage auf seine Richtigkeit überprüfen, indem man experimentiert. Beweisen kann man nichts aber ein Experiment, welches nicht mit der Aussage deckt, kann eine Aussage falsifizieren.

Inder behaupten auch, es gebe die Reinkarnation. Können sie es beweisen? Nein. Rene Descartes hat mal gesagt, dass es nichts Blödsinniges gibt, was ein Philosoph behaupten könnte. Wichtig ist die Erkenntnis, nicht die Behauptung.

Ich kann dir sagen, wenn du diese Experimente machst dieses Resultat erhalten wirst und Experimente sind ein scharfes Mittel, um Behauptungen immer wieder zu überprüfen. Das kann keine Religion.

Behaupten kann jeder irgendetwas. Ich weiß schon, worauf du hinaus willst und ich sage dir eben, dass das so nicht geht.

Allgemeine Beweisführungen in den Naturwissenschaften gibt es nicht aber man kann eine Aussage auf seine Richtigkeit überprüfen, indem man experimentiert. Beweisen kann man nichts aber ein Experiment, welches nicht mit der Aussage deckt, kann eine Aussage falsifizieren.

Inder behaupten auch, es gebe die Reinkarnation. Können sie es beweisen? Nein. Rene Descartes hat mal gesagt, dass es nichts Blödsinniges gibt, was ein Philosoph behaupten könnte. Wichtig ist die Erkenntnis, nicht die Behauptung.

Ich kann dir sagen, wenn du diese Experimente machst dieses Resultat erhalten wirst und Experimente sind ein scharfes Mittel, um Behauptungen immer wieder zu überprüfen. Das kann keine Religion.

Lan bi kutsal kitaplarin teolojisini anlatayim dedim agzima sictiniz! "Ich wollte nur die Theologie der heiligen Bücher erklären und ihr habt mir in mein Mund geschissen!" :D

Grand Merci.

das verbot ist vollkommen o.k
dann haben die Frauen mehr zeit zum kochen und backen.
sollte man auf der ganzen welt einführen:majaa:

Zurück
Oben