Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien verbietet Frauen Augen-Make-Up

Worauf beziehst du dich denn? Auf die Aussagen eines Semiten, der nicht lesen und schreiben konnte. Diese Aussagen widersprechen der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse und dem gesunden Menschenverstand.

Das mag sein jedoch war die Antwort nicht falsch.Ich habe nur den Inhalt der Bücher mit Erfolg wiedergegeben.Ich kann doch nichts für dein Unwissen bezüglicher diesen literarischen Werke.
Wenn du mir heute den Inhalt eines Fantasyromans beschreibst,dann kann ich dich doch auch nicht der Lüge bezichtigen nur weil es gegen die Naturwissenschaft ist.

Junge Junge du bist doch nicht auf dem Kopf gefallen.

OK, war wohl zu faul, um ein paar Bindestriche zu setzen. Mit viel Phantasie kann man wohl falsch verstehen. :lol:

Ah, Du machst einen Rückzieher, bezichtigst aber trotzdem Driite.
Vielleicht lernt Du beizeiten, so zu schreiben, dass Dein Text das vermittelt, was Du vermittelt haben wolltest.

So erkenne ich nur eines:
- Bei Dir gehen Hirn und Hand auseinander.

Vielleicht solltest Du das Schreiben auslassen bzw. einstellen.
icon_lol.gif

Doch, sie ist falsch!

Wenn nun jemand meint, im Jahre 2014 mit dem Propheten gesprochen zu haben und auf ihn sich beziehen möchte, würde auch Du diesen Menschen eher ins Irrenhaus schicken wollen, weil auch Du ihm seinen Senf nicht abnähmest.

Du verstehst nicht,dass ich mich auf diese literarischen Werke bezogen habe.Du kannst ja gerne versuchen zu beweisen,dass (Hingabe an Allah) und das schon im Paradies nicht zelebriert wurde.Ich rede hier lediglich über die Bücher.Du kannst es aber nicht widerlegen Amphion oder hast du eine andere Version der Bücher?
Historisch gesehen hast du natürlich recht.

Du verstehst nicht,dass ich mich auf diese literarischen Werke bezogen habe.Du kannst ja gerne versuchen zu beweisen,dass (Hingabe an Allah) und das schon im Paradies nicht zelebriert wurde.Ich rede hier lediglich über die Bücher.Du kannst es aber nicht widerlegen Amphion oder hast du eine andere Version der Bücher?

So läuft das aber nicht :lol:

Du kannst nicht erwarten, dass man etwas nicht-Existentes widerlegen kann. Die Beweislast liegt nämlich bei dir als Urhebeber der Behauptung.

Ich kann auch sagen, dass dein Bruder sich mal am Rücken gekratzt hat, als er drei Jahre alt war. Kannst auch nicht widerlegen. :lol:

Dann hast Du es gefälligst so zu schreiben, dass Dein Aliegen erkennbar wird.
Zu diesem Zwecke wird das Zitieren herangezogen, man schreibt z.B. : "nach Typ A bla bla bla, der schon im Paradies lebte, ..., soll der Islam ...!)

Übrigens
Das mit dem "Beweis" ist ein Vorgehen, was nicht in Ordnung ist.

Erstmalig hat EPIKUR nach diesem Beweis angefragt, und er war weder Christ noch Moslem noch Jude, sondern Polytheist (Olympier). Er hat sich halt mit Blick auf diese Nahost-Religionen seine Gedanken gemacht und fand das alles absurd, was die z.B. Juden so alles glaubten.

Wegen EPIKUR hätten die Juden sich ja auch selbst ausgelöscht, bis die auf Rassismus bedachten Rabbiner den Befehl an die Juden gaben: "Keine griechischen Bücher lesen".

Es ist also widersinnig, das als Christ oder Moslem und besonders als Jude zu verwenden, was ein Polytheist einst erstmalig einforderte, und das ganze aus einem ganz anderen Ansatz des Anthropozentrismus heraus, und nicht der Theokratie.

Durch die Verwendung erklärt ihr nur eines: EPIKUR hat uns alle in der Tasche!

Es ist immer wieder lustig, wie die Erkenntnisse der Wissenschaft in Frage gestellt werden. Aber Antibiotika, die sich z.B. aus der Evolutionstheorie haben herleiten lassen, schluckt man gerne, wenn man krank ist. :lol:

Dann höre auf zum Arzt zu rennen und bete, wenn du mal Krebs bekommst :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Achso danke nochmals an Anaximadros und Tales. :salute:

Zurück
Oben